Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Planet der Affen Prevolution
#1
0
War gestern in Transformers 3. Der Film war kacke, daher entfällt weitere Kritik.

Aber im Vorprogramm lief der Trailer zu Planet der Affen Prevolution.



Ich muss sagen, von dem Film hörte ich gestern das erste Mal. Sieht aber echt fett aus. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Genial. Das finde ich schön, dass es noch mal einen Relaunch der Serie gibt. Ich hatte mir letzten Winter die originale Filmreihe angeschaut und fand, dass die Gründe, die dort zur Affenrevolution führten, etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen waren.
Hier gefällt mir der Anfang mit Cäsar wesentlich besser. Ich freu mich drauf Smile
Zitieren
#3
0
Zuerst waren wir im Kino echt am Ächzen... à la... "oh neee, Angriff der Killeraffen oder was?". Aber dann ist mir eingefallen, dass sich beim "Planet der Affen" am Ende ja herausstellt, dass es eigentlich die Erde ist. Und "Prevolution" (ganz nette Wortneuschöpfung, wie ich finde) erzählt ja dann wahrscheinlich, wie die Erde zum Planet der Affen wurde. Ganz nette Idee. Wird vermutlich Mist sein, aber kann man sich ja mal ohne große Erwartungen reinziehen.
Zitieren
#4
0
Soll das wirklich eine neue Filmreihe starten? Ich finde den Ansatz, mit dem eigentlichen "Prequel" zu starten, sehr komisch. Das nimmt doch die ganze Spannung (bzw. den Plot-Twist) aus dem eigentlichen Planet der Affen o_O
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#5
0
Ich fande schon den Film von vor ein paar Jahren ziemlich dümmlich!

Dann doch lieber die Filme und die Serie aus den 60ern und 70ern!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Corsafahrer
War gestern in Transformers 3. Der Film war kacke......
Klar, da:
[Bild: transformers-posterrfbp.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ich find den trailer auch saugenial wenn der film mal wirklich so wird das is so stimmig das kö nnte genial werden Smile
Zitieren
#8
0
So hab den film auf iload.to gesehen und er war garnichmal schlecht.gab einige stellen wo man echt mitfühlen konnte wies dem protagonisten so ging Big Grin

Ich dachte immer die affen haben die menschen gekillt dabei wars hier zumindest der virus und die affen wurden nur dann die dominierende rasse bzw werden es irgendwannmal
Zitieren
#9
0
Das Planet der Affen Prequel ist total super, kein Vergleich zur Kostümgurke ala Tim Burton. Guter Storyaufbau und am Ende ein nettes Actionspektakel. Hollywood kann es noch, nur eher ganz selten. Undbedingt anschauen. Die CGI Affen sind technisch nahezu perfekt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Von mir aus hätte der ruig noch2 std gehen können Big Grin
Zitieren
#11
0
Mir gefiel der auch echt gut der Film.. besonders das oft vorkommende "NO" Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
Lena und ich fanden den Film auch super. Und haben uns anschließend auch noch den alten "Planet der Affen" (natürlich nicht diese Drecks-Neuverfilmung mit Mark Wahlberg, die braucht kein Mensch und auch kein Affe) angesehen. Mal gespannt, wie die weiteren Filme in der Reihe so sind... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.619 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 923 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.113 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.449 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.661 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste