Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

3DS zu verkaufen!
#1
0
Hat hier einer Interesse? Frag mal nach bevor ich mühselig ebay benutz!

150€, fast unbenutzt, schwarz, natürlich inkl. rechnung von gamestop, inkl. lilafarbender tasche von bigben

versand is geschenkt.

wie amazon das ding scho für 200 verschleudert, ich könnt kotzen Rotes Gesicht

bei der wii hats doch auch net so nen preisverfall gegeben, warum beim 3ds????

hätt ich meinen eingetauschten dsi net für lau bekommen, wär ich jetz extremst angepisst
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Stelle mich hinten an. Verkaufe meinen (schwarz) auch wieder. Mit 3 Spielen (Steel Diver, Ghost Recon: Shadow Wars & Cubic Ninja), Aufbewahrungstasche, Aluminium Schutzhülle und Griff zum einclipsen des 3DS. ~1 Stunde Laufzeit.
Originalverpackung und Rechnung (Amazon) vom 30.05.2011 ist dabei.
280€

Noch jemand? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
JUNGE, DAS IS MEIN THREAD!!!!

scherz, mir doch egal, verkauf ruhig. Big Grin

liegter bei dir auch nur ungenutzt rum? (weil du ja noch den xl hast, ich hingegen hab grad sowieso kein spass dran)

KOMM SONATA!!! DU BRAUCHST DAS DING NET!!! OCARINA OF TIME KANNST DU AUICH IM N64/GAMECUBE-EMU ZOCKEN!!!!

GIBTS AUF DER PSP KEINEN N64-EMU, ODER WAT????
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Cyphox
liegter bei dir auch nur ungenutzt rum?
Allerdings. Die ganzen Spielegurken am Start sind nicht so mein Fall. Bin wieder mit meinem XL am spielen.
Wollte keinen identischen Thread eröffnen, daher war ich so frech hier zu posten Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
is doch kein problem, wir mögen uns doch, dir sei verziehen Rotes Gesicht Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
So mies das teil? das ihr das gleich wiederloswerdet is doch gerade erst rausgekommen Sad ihr habt echt zuviel geld gebt mirmal was ab xD
Zitieren
#7
0
Mies würde ich nicht sagen... das Ding erfüllt einfach nicht meine persönlichen Erwartungen. Kauf war ein Schnellschuß.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Läuft kein Emulator drauf oder was? Big Grin
Zitieren
#9
0
das problem meinerseits is, dass mich das vergammeln meines dsi nicht wirklich gestört hat, hab ich den doch aus überstunden finanziert.

den 3ds hab ich gegen dsi und aufpreis getauscht. dsi aber nicht wirklich sooo oft genutzt. nur war mir das wurscht, dsi halt, nix für gezahlt.

beim 3ds.... dsi getauscht + aufpreis.... zwar auch net so tragisch, aber wenn man bedenkt, dass ich nen fast nie (in letzter zeit wirklich NIE, ausser zum updaten und den webbrowser-from-hell testen) benutzt hab. extrem totes kapital. vor allem wenn man bedenkt, dass man das teil bereits in blau für 200 neu auf amazon kriegt. startpreis war 250....

weg das ding, bäääh, wenn ich ein was net leiden kann, dann totes kapital für das ich geld bezahlt hab. hab meine games schon vercheckt, der 3ds muss auch noch weg. bäääh. zelda kickt mich net, resident evil was kommt auch net, aktuell is mein ds/3ds bedürnis auf einem absoluten tiefpunkt. deswegen weg dat dingens.

an mir verdient nintendo eh nix, 3ds spiele gebraucht weitervercheckt, das einzige ds-game das ich original hab, is die demo zu metroid prime und dafür hab ich viel zu viel bezahlt, lol
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
na das hättet ihr wissenkönnen das dr preis sinken wird ;D
Zitieren
#11
0
Hab genug Geld Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ayanamiie
So mies das teil? das ihr das gleich wiederloswerdet is doch gerade erst rausgekommen Sad ihr habt echt zuviel geld gebt mirmal was ab xD

Nee, das Teil ist nicht mieß. Ich würde das Ding behalten und meinen auch nicht mehr hergeben.

Überlegt es Euch nochmal, irgendwann holt Ihr Euch wahrscheinlich wieder einen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
[Post von SonataFanatica an NightOwls PC]

Zitat:Original von Cyphox
KOMM SONATA!!! DU BRAUCHST DAS DING NET!!! OCARINA OF TIME KANNST DU AUICH IM N64/GAMECUBE-EMU ZOCKEN!!!!

GIBTS AUF DER PSP KEINEN N64-EMU, ODER WAT????
Auf der PSP gibt's allerdings nen lauffähigen N64-Emu, aber der unterstützt keinen Sound. Sobald man Sound anschaltet, ruckelt der Mist wie sau. Davon abgesehen bezweifle ich, dass Ocarina gescheit läuft... wenn schon bei WaveRace die Menüs nicht gescheit dargestellt werden (das Spiel selbst geht glücklicherweise).

Nee, ich werd meinen 3DS auf alle Fälle behalten. Bald kommt "Resident Evil Revelations", "Kid Icarus Uprising", "Pac-Man & Galaga Dimensions", "Mario Kart 3D" und vor allem "Super Mario"! Dann noch... puh... "Metal Gear Solid 3D", "Star Fox 64 3D", "Saber Rider And The Star Sheriffs" (da steh ich ja sogar in den Credits), "Tales Of The Abyss", "Heroes Of Ruin", "Luigi's Mansion 2" und und und...

Schon als beim Launch des 3DS höchstens 2 ansatzweise interessante Games verfügbar, hab ich mir gedacht "war's das jetzt echt wert, das Ding zu kaufen...?", aber ich finde, da darf man nicht zu viel erwarten! Als der DS rauskam, gab's auch zuerst nur Müll. Der ganze gute Kram kam erst ne ganze Ecke später!

Ne... eh ich später im Laden ein supergeiles, unerwartetes 3DS-Spiel finde und mir in den Arsch beisse, dass ich den 3DS vertickt habe, behalte ich ihn lieber. Da vertick ich lieber meine PS3, die ist nämlich z.Zt. viel mehr totes Kapital...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#14
0
Ich hätte prinzipiell Interesse. Komm zwar derzeit nicht wirklich zum Spielen aber Ocarina of Time in 3d für unterwegs wäre für mich ein Kaufgrund.

Ist das Spiel auf 3ds denn nicht gut?
Zitieren
#15
0
Ich habe mich bei meiner Wii-Konsole damals auch geärgert, weil ewig nix gescheites an Spielen kam. Aber nach fast 3 Jahren (!) ging es dann doch aufwärts und mittlerweile komme ich schon nicht mehr hinterher (gerade in der Zeit von Ende 2009 bis Frühjahr 2011 war die Industrie sehr ergiebig Fröhlich).
Insofern muß man da beim 3DS wohl auch etwas abwarten (bei Nintendo gilt sowieso immer: die besten Spiele kommen aus dem eigenen Haus Wink).

Ich bin mit dem DSiXL eigentlich ganz zufrieden (mit DSTwo) und abends im Hotel ist der Kleine optimal Fröhlich. Eine andere Mobil-Konsole brauche ich deshalb vorerst nicht mehr Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Wie gesagt, ich würd meinen auch nicht mehr hergeben, muss aber dazu sagen, dass ich keinen normalen DS habe. Angesichts der Spiele, die noch angekündigt sind, wird es mit dem Ding sicherlich nicht langweilig.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Also ich kann es auch echt nicht verstehen, dass man den 3DS jetzt schon wieder verkaufen will. WARUM??? ICh meine, da sind so geile Games angekündigt für dieses Jahr: Professor Layton & Phoenix Wright, Super Mario, Luigis Mansion, usw.

Das ist doch IMMER so das es in den ersten Monaten einer Konsole nur Mist gibt. Das war bei allen Playstation Konsolen z.b. so. Da hat man mitunter 2 Jahre gewartet, bis endlich mal was vernünftiges kommt. Bei der jetzigen PS3 kommt erst in den nächsten Monaten und nächstes Jahr die ersten wirklich vernünftigen Spiele. Das ist ne Wartezeit von 6 JAHREN und ihr verkauft Euren 3DS nach 6 MONATEN??????

Ich verstehe das nicht.........................
Zitieren
#18
0
tja, auch wenn so tolle spiele angekündigt sind, davon interessiert mich ca. 80% sowieso net. ich hab das ding ja net mal mehr zum ds zocken benutzt. also weg damit.

war bei meiner wii genauso, halbes jahr verliehen gehabt, halbes jahr ungenutzt rumgestanden, weg damit. manchmal denk ich mir schon "ja, wäre doch schon, wenn ich die jetz noch hätte", aber das hält sich sehr in grenzen.
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Das ist doch IMMER so das es in den ersten Monaten einer Konsole nur Mist gibt. Das war bei allen Playstation Konsolen z.b. so. Da hat man mitunter 2 Jahre gewartet, bis endlich mal was vernünftiges kommt. Bei der jetzigen PS3 kommt erst in den nächsten Monaten und nächstes Jahr die ersten wirklich vernünftigen Spiele. Das ist ne Wartezeit von 6 JAHREN
Wow. Selbst ohne jede Konsole besessen zu haben, die es je gab, habe ich das seltsame Gefühl, dass man gar nicht viel stärker übertreiben kann. Eine Konsole braucht gute Launch-Titel, und ich bin ziemlich sicher, dass es die überall gab - vermutlich sogar beim 3DS.

Mich wundert, dass Gadlers 3DS nur eine Stunde gelaufen ist bei drei verschiedenen Spielen - da liegt der Grund des Wiederverkaufs vielleicht an der Inkompatibilität Gadler<->3DS.
Zitieren
#20
0
Ich muss sagen, dass ich JohnSheridan absolut zustimme - hab ich ja auch schon genau so geschrieben da oben.

Aber andersrum gebe ich thEClaw ebenfalls Recht, denn: Normalerweise hatte Nintendo immer geniale Launchtitel. Ab dem GameCube war das aus irgendeinem (mir völlig unverständlichen) Grund nicht mehr so!

Was gab's denn zum Launch des GameCubes? So etwas überragendes wie "Super Mario Bros." und "Zelda" beim NES? Wie "Super Mario Land" und "Tetris" beim GameBoy? Wie "Super Mario World", "F-Zero" und "Street Fighter II" beim SNES? Oder so wie "Super Mario 64", "WaveRace 64" und "Pilotwings 64" beim N64? Nein! Stattdessen "Luigi's Mansion". Das ist doch mal voll kein Ersatz! Und bei der "Wii"? Da hab ich nichtmal ne Ahnung, was da zum Start kam! "Wii Sports" glaub ich doch, oder?

Der 3DS hat bisher eine absolut unzureichende Spiele-Auswahl. Im Grunde kann man sagen, dass es für den 3DS momentan nur Remakes, C-Ware ("Sudoku", "Puzzle Bobble", "Kampf der Dinosaurier"...??!!) und Titel mit wenig Inhalt gibt. Aber das ändert sich wohl mit der Zeit. Es sind doch jetzt schon ein paar super Titel angekündigt (siehe oben)!

Tut euch das finanziell weh, wenn da ein Stück Elektronik liegt, das mal ne Weile nicht genutzt wird? Müsst ihr es dringend (und auch noch unter Wert!) wieder loswerden? Mein 3DS liegt momentan auch oft nur rum. Ich schnapp ihn mir zwar hin und wieder, um bei "Ocarina Of Time" weiterzuzocken, aber im Moment bastle ich halt lieber was "Emulatorisches" an der PSP rum. Das wird sich aber auch ändern!

Hinterher tut's euch leid...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Rechner zu verkaufen (Bar/Selbstabholer) Timber Wolf 0 1.442 27.07.2017, 19:08
Letzter Beitrag: Timber Wolf
  [Biete] Smash Bros 3DS Demo-Keys!! SonataFanatica 2 1.704 16.09.2014, 16:06
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  24" Fahrrad zu verkaufen Corsafahrer 5 3.111 04.06.2014, 14:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.135 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Esszimmertisch zu verkaufen Corsafahrer 0 1.175 31.08.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste