Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Space Invaders” wird verfilmt
#1
0
Zitat:“Space Invaders” wird verfilmt
Mit einer simplen Ballerei fing alles an: 1978 entwickelte der japanische Ingenieur Tomohiro Nishikado das Computerspiel “Space Invaders”, dessen Erfindung bahnbrechend für die Games-Industrie sein sollte.
Die Produzenten Lorenzo di Bonaventura und Gigi Pritzker haben nun eine Option für die Rechte an der Verfilmung des Arcade-Klassikers erworben. Berichten des “Hollywood Reporter” zufolge sind die beiden derzeit mit der Suche nach einem geeigneten Autoren beschäftigt. Der Regisseur steht ebenfalls noch nicht fest. Lorenzo di Bonaventura hat ein Faible für Games-Verfilmungen:

Er arbeitete bereits an den “Transformers”-Filmen mit und ist aktuell auch mit der Leinwand-Adaption von “Asteroids” beschäftigt. Bei “Space Invaders” muss der Spieler mit einer Laserkanone gegen eine nie enden wollende Welle von feindlichen Aliens kämpfen.
Quelle: http://www.showbiz.de/2011/07/08/space-i...-verfilmt/

Na da bin ich mal gespannt, was rauskommt! Wink
Zitieren
#2
0
Ich freu mich ja schon auf Tetris und Pacman ^.^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Naja zu Schiffe Versenken gibts auch shcon einen Trailer -.-+

Bericht

Trailer
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
also irgend wie wird jetzt alles verfilmt was lief die macher scheinen wohl ne ideen flaute zuhaben oder wollen nur max gewinn da müssen sie sich ja keine story mehr ausdneken nurnoch drehen xD


nu kommt noch captain amerika zuletzt green lantern was kommt als nächstes ne neuverfilmung von ghostbusters extreme ;D
Zitieren
#5
0
Naja, ehrlich gesagt frag ich mich, wie ernst man das Vorhaben nehmen kann.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Naja vermutlich packt mand en namen auf einen 08/15 Aliens greifen die Erde an knall bumm film.. ohne Story...

Passt also doch wieder...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] "Das Orakel vom Berge" wird verflimt!!! Fexel 8 4.184 30.09.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.171 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Suche] Film grupper verirrt sich im ghetto wird verfolgt Acidblood 3 3.066 06.03.2011, 13:19
Letzter Beitrag: da josch
  Das schwarze Auge soll womöglich verfilmt werden ReservoirDog 12 3.728 04.04.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Info] Futurama wird fortgesetzt ReservoirDog 10 3.249 12.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste