Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tote inaktive Mitglieder
#21
0
Zur Zeit vermisse ich:

- EqpO
- ReservoirDog

Kann nicht einer mal Forschungsarbeit leisten? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Sherlock Cyphox war doch recht gut darin... Zunge raus
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Corsafahrer
...
- ReservoirDog

...

stimmt den hab iuch auch schon länger nicht mehr gesehen.... was ich mich frage was wohl aus orka und glucose geworden ist
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#24
0
Kenny lebt wieder ^^


und nur mich interessierst Big Grin *YEAH*
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#25
0
Neeeeee, mich interessiert's auch!!! Fröhlich Endlich wieder jemanden zum lang und breit philosophieren und lustige Sachen posten! Big Grin Und meinen Arbeitstag hast du mit deiner nächtlichen Board-Invasion auch schon gerettet! Big Grin (Endlich wat zu tun hier!)
Zitieren
#26
0
kenny...wer?...was?
Zitieren
#27
0
was ist mit ReservoirDog???
gibts da irgendwelche infos?
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Nemu
kenny...wer?...was?
Desillusionierungszeit:

r3d3mti0n = Kenny
Atreyu = Ben
SonataFanatica = Stephan

Allen anderen, von denen ich die richtigen Namen kenne, überlasse ich die Desillusionierung (irgendwann) selbst.
Zitieren
#29
0
Nee, Stephan ist ein Anderer. Du bist Sonata.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#30
0
Ich hab 3 Vornamen, mein dritter is "Nikolaus".

COOL, HÄ???
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
wo is der resdog hin? sein über nem monat kein beitrag mehr. ich bin entsetzt.
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
Hmm, könnte mal nen Abstecher zu ihm machen und gucken, ob die Flak noch im Fenster steht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
hab seine abstinenz ja auch nur bemerkt, weil ich bei ihm die 3 mass effect romane geordert hab Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Mir fiel gerade auf, dass ich EqPO schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Irgendwie fehlt mir sein knuffiges Wesen etwas Baby.

Er kam, sah, lud hoch und verschwand wieder Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
0
Ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass er verschwunden ist. Auch andere verschwanden im Laufe der Zeit, ist immer wieder schade. Cry
Zitieren
#36
0
Heinrich Reich schrieb:Mir fiel gerade auf, dass ich EqPO schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Irgendwie fehlt mir sein knuffiges Wesen etwas Baby.
Er kam, sah, lud hoch und verschwand wieder Sad.
Schätze, er hat sich nun doch eine Konsole gekauft, und kommt nicht mehr weg davon Big Grin
EqPO schrieb:Ich würde niemals eine Konsole kaufen. Da kann welches Spiel auch immer kommen. Einen kastrierten PC brauche ich nicht wirklich und die Konsolen der letzten zwei Generationen sind genau das. PCs mit künstlich eingeschränkter und verdongelter Funktionalität. Applehardware sozusagen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
thEClaw schrieb:Ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass er verschwunden ist. Auch andere verschwanden im Laufe der Zeit, ist immer wieder schade. Cry
Aber gerade jene Mitglieder mit über 400 Beiträgen sind eher etwas längerfristig angebunden Fröhlich. Ich hoffe, wir sehen einige davon doch nochmals wieder.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste