Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was haltet ihr von dem Logitech k750 Soar Keyboard?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gefällt mir
40.00%
2 40.00%
Gefällt mir nicht
0%
0 0%
Ich bin Skeptisch
60.00%
3 60.00%
Schrottteil!
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Logitech k750 Solar Keyboard Fragen..
#1
0
Wenn man sich die Berichte durchließt, hört sich das Keyboard genial an, aber es ist ja oft nicht so heiß, wie es gekocht wird. Hat einer hier im Board vielleicht dieses Keyboard und kann, quasi aus erster Hand, berichten, ob das Teil was taugt.. mir gefällt das Konzept und griffig soll es ja wohl auch sein hmmm..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
mhm. bin da nicht wirklich schlüssig und kann dir nix sagen. Aber Solar ist immerhin besser, als Batterie Smile Nein, im Ernst. Meiner Meinung nach, sollte das ganze wireless-krams, was mit Batterien betrieben wird, verboten werden! Was für ein Irrsinn! Daher kaufen! Wenn ich vor der entschedung stehen würde, würd ich mir eine mit Kabel kaufen. verstehe nicht, wozu man ne wireless Tastatur braucht...
Zitieren
#3
0
Also eine Wireless Tastatur machst schon Sinn. Denke zB mal an die Leute die ein HTCP nutzen. Oder wenn man vom Sofa aus ab- und an am PC rumbasteln will (bei entsprechendem Monitor). Gibt schon Einsatzgebiete. Ich finde die Tastatur schon interessant, aber bin halt auch Skeptisch.. Ich nutze seit mehreren Jahren von Logitech Funkmäuse und hatte nie Probleme mit. Immer Zuverlässig und keine Pausen wegen aufladen.. trotz manchmal 24Std und länger nicht am Akku (Ladeschadle dabei. Die Akkus sind auch noch nie defekt gewesen.. eher nach einigen Jahren die Maus^^ Von daher finde ich diese Technik schon sehr zuverlässig. Leider finde ich die Tastatur recht teuer und mich stört sehr die Klavierlackbeschichtung.. dauernd Staubputzen nervt mich. Daher werde ich mir wohl einfach die Neuauflage von meinem derzeitigen Keyboard holen: Logitech Deluxe 250

[Bild: 41CptEpdf7L._SL500_AA300_.jpg]

Ich selber wäre auch nicht auf ein Funkkeyboard angewiesen und kann die Anschaffung nur um Funk zu haben auch nicht immer nachvollziehen. Nur bei entsprechendem Nutzen (HTCP etc). Mich reizt an dem Solar teil einfach der Solar Aspekt Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
kabelgebunden ist ressourcenschonender und umweltfreundlicher... Wink
Zitieren
#5
0
Nemu schrieb:mhm. bin da nicht wirklich schlüssig und kann dir nix sagen. Aber Solar ist immerhin besser, als Batterie Smile Nein, im Ernst. Meiner Meinung nach, sollte das ganze wireless-krams, was mit Batterien betrieben wird, verboten werden! Was für ein Irrsinn! Daher kaufen! Wenn ich vor der entschedung stehen würde, würd ich mir eine mit Kabel kaufen. verstehe nicht, wozu man ne wireless Tastatur braucht...

ich lieg jetzt hier ausgestreckt auf der Couch, die kabellose Tastatur auf dem ähh Schoss während ich diese Zeilen tippe, die kabellose maus liegt rechts neben mir ebenfalls auf der Couch. Ich hoffe du verstehst jetzt für was man das kabellose Zeug brauchen kann, denn gäbe es das kabellose Zeug nicht, müsste ich am Schreibtisch sitzen bleiben und könnte auch nicht über den Fernseher zocken. Zunge raus
Sorry für OT aber das musste sein.

Ich verwende übrigens das Logitech 520 dafür ist nicht teuer und erfüllt den Zweck, ist also zu empfehlen. Zu dem Solarkeyboard kann ich leider nichts produktives beitragen, hatte noch nie so eines, ist aber eine gute Idee und wenn ich wieder eines brauche werd ich es in Erwägung ziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zur Wii U Atreyu 7 2.612 01.11.2015, 23:39
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Pier Solar auf GOG! SonataFanatica 28 7.936 27.10.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Kaufberatung - Logitech Harmony 1000 Fernbedienung ReservoirDog 3 2.162 07.09.2009, 22:04
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] MIDI-Keyboard (gern gebraucht) memphis 0 1.186 08.03.2009, 20:52
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste