Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?
#2
0
Mein Spitzenplatz ist leider erschreckender Weise keine Spiel vor 2000. Dies ist ganz klar World of Warcraft. Zu Zeiten des Burning Crusade Addons habe ich mit Freunden eigentlich jeden Abend mehrere Stunden hier verbracht und das über fast 2 Jahre also so locker 200-300 Stunden insgesamt. Played Time aller Chars kann ich jetzt nicht mehr nachschauen, aufgrund gekündigten Abos, aber es war schon einen Menge. Danach kommen Spiele vor 2000 wie z.B. Diablo 2 oder auch Transport Tycoon, welche ich auch heute immer noch Stunden spiele. Was ich auch viele viele viele Stunden gespielt habe war Rollercoaster Tycoon. Ich denke bei solchen Spielen habe ich schon lange die 100 Stunden Marke geknackt.

In Adventures habe ich auch meine Zeit verbracht. Wie Monkey Island oder Dott aber bei weiten nicht so viel wie diese es verdient hätten Fröhlich

Damals als junger Spunt hatte man natürlich noch andere Interessen außer Computerspiele zu spielen, man wollte selbst welche entwickeln Fröhlich und dies habe ich sogar eine Zeit mal gemacht. Über die Planungsphase sind ich und mein Team aus Computer begeisterten Freunden aber nie gekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht? - von The_Mad - 27.11.2011, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.593 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.855.203 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.827 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.087 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste