Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?
#11
0
Stimmt schon MMORPGs sind natürlich darauf ausgelegt viele Stunden in dieser virtuellen Welt zu verbringen. Ok wenn ich dann noch die Lan Partys zurechne dann ist Counter Strike auch so ein Kandidat welcher weit über 100 Stunden gezockt wurde. Age of Empires mit den teilweise 3 Stunden dauernden Runden Geschockt Besonders 4vs4 war schon sehr geil. Haben auch schonmal 4vs1 gespielt aber trotzdem gegen unseren besten Spieler verloren. Das waren noch Zeiten.

Damals hat man es auch noch keinen Übel genommen wenn jemand mal etwas schlechter gespielt hat. Ich zocke derzeit League of Legends und wenn du dort nur einmal etwas langsamer bist oder ungenau spielst, weil es ja ein Spiel ist, wirst du gleich als noob beschimpft. Tja der Erfolgsdruck und Item Geilheit ist mittlerweile von WoW auf jedes andere MMO Spiel rübergeschwabt was ich sehr schade finde. Spiele sollen nicht in Arbeit ausarten sondern mich unterhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht? - von The_Mad - 27.11.2011, 13:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.975 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.855.466 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.843 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.724 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste