Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?
#15
0
Heinrich Reich schrieb:'Ocarina Of Time' habe ich zwar auch recht häufig durchgespielt, allerdings kann ich nur schwer einschätzen wie oft und vor allem wie lange ich dafür gebraucht habe (8x Durchspielen à 25 Stunden ergibt aber auch 200 Stunden Big Grin)
Also wenn's danach geht, dann wäre das bei mir wohl Day of the Tentacle, da ich das Spiel in meinem Leben wohl schon 30 Mal durchgespielt habe.

Ansonsten ist es bei mir wohl Pokemon Rot auf dem Gameboy damals gewesen.
RPGs schlucken bekanntlich ja am meisten Zeit, aber wenn man da das Durchspielen + Weiterspielen, Hochleveln, Tauschen, Kämpfen und Geheimnisse lüften mit Freunden zuzählt, hat mich dieses fantastische Spiel damals bestimmt hunderte von Stunden gekostet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht? - von purpur - 28.11.2011, 13:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.515 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.854.973 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.811 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.601 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 529 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste