Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Battlefield 3 Limited editon
#1
0
Biete mein bf3 origin acc an hat wer interesseSmile ist zurzeit lv 16
Zitieren
#2
0
Eine der drei Personen vielleicht: EA's Origin Plattform Boykott! Von BF3 bis ME3... ??

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Wenn, dann der "zwei Personen" - der Dritte hat es nämlich längst Wink
Zitieren
#4
0
Das spiel is schon geil aber mit webstick kannste das knicken es sind sowenig server aus de da auf die man auch raufkommt das 100-300ms mir kein funmachen feinde die 3meter vor einen aufplöppen sind nich besonders toll^^
Zitieren
#5
0
Der Hass sitzt so tief Big Grin
[Bild: 01qnfbo.jpg]<----
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Heinrich Reich schrieb:Eine der drei Personen vielleicht: EA's Origin Plattform Boykott! Von BF3 bis ME3... ??
Du glaubst doch nicht wirklich, das die 23 verbliebenen nie wieder ein Spiel von EA kaufen werden?
Wenn unser Staat im kommenden Jahr Sauerstoffsteuern erhebt (10€ Monatlich für's Atmen p/Person) wird's eine riesen Bambule geben. Die Bild und sämtliche Boulevard-Magazine werden wochenlang voll sein mit den Krempel, auf der Arbeit werden alle Kollegen und Freunde nur noch am toben sein, was dem Staat denn einfällt.....
1-3 Monate wird sich der Ärger dann ziemlich gelegt haben, und 2013 wird auch der letzte anmerken "......naja, 120€... hätte schlimmer kommen können....". Willkommen in Deutschland, meine Herren. EA und Origin wird weiterleben. Steam hat's vorgemacht. Das klappt nochmal.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
danke fürs negativ bewerten ....
Zitieren
#8
0
Kommt nicht von mir... ist mir nur aufgefallen Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Spiel steht trotzdem zur abgabe frei xD

Meine geflashte xbox und mein wow acc ebenfalls Smile
Zitieren
#10
0
Gadler schrieb:Der Hass sitzt so tief Big Grin
[Bild: 01qnfbo.jpg]<----
Big Grin
Wieso kann man überhaupt einen Verkauf bewerten ??

Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Eine der drei Personen vielleicht: EA's Origin Plattform Boykott! Von BF3 bis ME3... ??
Du glaubst doch nicht wirklich, das die 23 verbliebenen nie wieder ein Spiel von EA kaufen werden?[...]
Zumindest eine dieser Personen (nämlich ich) werde das möglichst vermeiden WinkZunge raus. Die anderen kann ich schwer einschätzen, da die Statistik anonym ist. Höchstwahrscheinlich werden sie aber nicht unbedingt zu Origin greifen (innerhalb der nächsten 5 Tage Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
naja wurd ja inzwischen nachgeweisen das die zugrif videos fake waren.

Den agb missbrauch der spielehersteller is ja normal inzwischen dakann man nur hoffen das die feine geldstrafenzahlen müssen Big Grin
Zitieren
#12
0
Alternativ kann ich noch nen Battlefield 1942 key und c&c Tiberiumwars+khanes rache dazugeben Smile
Zitieren
#13
0
Wozu von dir kaufen? Das Spiel gibts doch eh als Download per kostenlosen 2 GB Patch. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Wust ich garnich welches meinst bf1942 oder ccommand and conquer?
Zitieren
#15
0
Battlefield 3 natürlich.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Life is Strange - Limited Edition ReservoirDog 5 2.262 06.02.2016, 02:12
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  PC - Life is Strange Limited Edition für 24€ - UK Version ReservoirDog 6 2.255 26.01.2016, 06:49
Letzter Beitrag: purpur
  [Biete] Battlefield 3 (Englisch) kopierkatze 0 1.070 29.01.2012, 23:38
Letzter Beitrag: kopierkatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste