Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Jemanden der eine gecrackte PSP hat
#61
0
die musik vielleicht? wobei die so toll gar net is.
Signaturen stinken
Zitieren
#62
0
Das kam mir auch zuerst in den Sinn xD
Naja kompletter Müll ist sie aber auch nicht Fröhlich
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#63
0
und hat das ganze inzwischen geklappt is so ruig hier geworden Smile
Zitieren
#64
0
Ne, zur Zeit ist noch alles beim alten Sad
Naja ich hoffe sonata meldet sich bald ^^

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#65
0
BarneyStinson schrieb:hab das mal gefunden:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16307

Also so alles in allem was man haben muss:

Custom Firmware
CW Cheat

Denk ich mal und dann: http://www.youtube.com/watch?v=nck96aAunyw
Das hab ich alles schon gemacht. Das Programm habe ich auf der PSP und ich weiß auch wie man es aktiviert. Das Problem ist nur, dass alle möglichen Cheatcodes, die ich für das Programm ausprobiert habe, immer nur so doofe Sachen ermöglichen, die am Ende nichtmal funktionieren. Zum Beispiel hatte ich mit EINEM Cheatcode diese Auswahl an Möglichkeiten:

Auto-Paint Bosses
99 Box Items
99 Inventory Items
HPD Hack 1.0 [1/4] (Loader)
HPD Hack 1.0 [2/4]
HPD Hack 1.0 [3/4]
HPD Hack 1.0 [4/4]

... und nichts davon hat funktioniert, nichtmal das mit den Items. Insofern: mach's am besten folgendermaßen:

Gehe in DIESEN Thread und stelle dort deine genaue Anfrage, also diese hier:

Zitat:Alle Iems(Auch Kontoobjekte etc.) 99 mal
3 Katzen Level 20 mit 40000 atk und def
Alle Quests bei der Oma erledigt
Max Pokkepunkte/Gildenpunkte
Alle Waffen und Rüstungen auf Seltenheit 10(Also nur die in der Box die anderen nicht smile
Wenn möglich(muss aber nicht) die Quests bei der ERSTEN(wirklich nur die ERSTE) Gildenfrau erledigt.
Jo wenn möglich auch die Kochkatzen alle auf Level 20
In dem Forum sind das nämlich alles Freaks, die sich offenbar super mit dieser Cheat-Sache in dem Spiel auskennen - ich WETTE, die können dir die genauen Cheatcodes dafür geben. Und diese Cheatcodes schickst du dann mir. Und ich mach dir dann das Savegame dafür fertig.

Einverstanden?
Zitieren
#66
0
uuuuui ok werde mich morgen mal dran setzen Wink bin z. Zt. am handy on ^^

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#67
0
Guten Morgen! Sry das ich hier so reinplatze! Wink Zunge raus

Habe mich diese Nacht mal hingesetzt und ein Save nach Deinen Vorstellungen erstellt. Folgendes konnte ich machen:
  • * Alle Quests (die wichtigen) bei der Dorf-Omi gemacht. Allerdings nicht die bei dem Opa auf dem Baumstumpf.

    *Item Kiste ist voll.

    *Ausrüstungskiste enthält 10er Items. Diese findest Du auf Seite 8 der Ausrüstungskiste.

    *3 Kampfkatzen auf Level 16 mit modifizierten ATK/DEF Werten (42240).

    *Gilden/Pokkepunkte
Was konnte ich nicht machen:
  • *Kochkatzen kann man nicht cheaten, zumindest wäre mir dazu kein Cheat bekannt.
Die Gildenquests habe ich noch nicht gemacht. Bei Bedarf würde ich das aber noch machen. Bei Änderungen einfach nochmal melden. Viel Spaß damit!

http://www.file-upload.net/download-4004...y.rar.html

Grüße
Zitieren
#68
0
ich fänds interessant wiso es beidem einen nu klappt beim anderen nich woran das lag Smile

Coole sache aufjeden zooner Big Grin
Zitieren
#69
0
WOW danke zooner Big Grin
Das mit den Kochkatzen ist nocht so schlimm, jedoch das mit den Kampfkatzen schon denn wenn eine Lvl Up wird dann verschwinden die Angriff und Deffwerte Sad
Wäre wirklich noch verdammt super wenn du mir die Gildenquests noch erledigen könntest Pleased
Und wenn möglich noch den Namen von Barney zu Daniel ändern Smile
Aber mach dir durch mich keinen Stress ^^

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#70
0
'n Abend!

hier das neue Savegame mit den Änderungen.

http://www.file-upload.net/download-4011...2.rar.html

Hab die Katzen nochmal geändert. Vermute aber die Werte werden wieder zurückgesetzt sofern der entsprechende Cheat nicht geladen ist. Alles andere sollte funktionieren. Viel Spaß damit!
Zitieren
#71
0
Danke schon mal...jedoch das mit den Katzen hat nicht geklappt der Erste ist jetzt lvl up und hat schon wieder nur mehr normale Attacke und Verteidigung.
Jedoch der ganze Rest ist perfekt Smile
Meinst du du schaffts das noch mit den Katzen ?

mfg

edit: max. Geld hab ich ja auch nicht Sad sry das ich so nervig bin...
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#72
0
Leider nein, die Werte bleiben nur erhalten wenn Du cwcheat auf der PSP hast und den entsprechenden Cheat aktiviert hast. Allerdings kannst Du so auch mal auf ein Monster eindreschen. Das macht die Katze ja sonst fast allein! Wink
Zitieren
#73
0
Aha ok. Aber wieso geht es dann bei anderen Saves schon das die Attacke und das gleich bleiben ?
Naja ich hab ne andere Idee, du kannst ja den Charakter Namen ändern oder ? Den dann bearbeitest du mir bitte einfach das 2te Savegame bei Europe.

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monst...nite/saves

Einfach den Namen von Dok-do zu Daniel. Wenn du mir das noch schnell machen könntest wäre das wirklich super Big Grin

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#74
0
BarneyStinson schrieb:Aha ok. Aber wieso geht es dann bei anderen Saves schon das die Attacke und das gleich bleiben ?
Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache das cwcheat nicht die einzige Möglichkeit ist seine Spiele auf der PSP zu modifizieren! Wink

BarneyStinson schrieb:Einfach den Namen von Dok-do zu Daniel. Wenn du mir das noch schnell machen könntest wäre das wirklich super Big Grin

mfg

<<<Hier!>>>

Viel Spaß damit!
Zitieren
#75
0
Tja jetzt haben wir es geschafft Big Grin
Ich geh jetzt euch auch nicht mehr auf die Nerven ^^
Ein seeehr großes Dankeschön an zooner der mir das savegame ca. 10000 mal erstellt und bearbeitet hat, jedoch auch ein großer dank gilt auch Sonata der nicht aufgegeben hat mir zu helfen Smile Und noch ein kleine Danke an die Person die am Anfang den Titel des Threads umgeändert hat Wink

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#76
0
Big Grin Gern geschehen. Freut mich, dass es im Endeffekt alles noch geklappt hat. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 245 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.782 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.992 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.844 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.276 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste