Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Heino setzt ein Zeichen
#1
0
Big Grin

Heino ist mir mal echt schnuppe - wem auch nicht? - aber das hier find ich super:

Link Wink
Zitieren
#2
0
aaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllt!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Tjoar, mehr fällt mir dazu och nüch ein... Baby
Zitieren
#3
0
Jop schon einige tage alt aber trotzdem ne gute sache.Nix gegen bushido selbst mal kann man sich die musik anhörn aber das was die da abgezogenhaben is beklopt.

Adolfhitler hätten sie auch kein titel für einhaltung von menschenrechten geben wiso sollte jemand mit solchen musiktiteln ausgezeichnet werden.

WIe heist es so schön wie man in den wald reinschreit so halt es zurück?
Zitieren
#4
0
ayanamiie schrieb:Nix gegen bushido selbst mal kann man sich die musik anhörn aber das was die da abgezogenhaben is beklopt.

Man kann sich die Musik anhören? WTF??? Der Typ geht mal GARNICHT!!! Wer so extrem von Gothic- und Metalbands klaut / geklaut hat gehört gesteinigt, geteert und andere Grausamkeiten!!!! Diese ganze Mensch verursacht bei mir seit jahren ein Gefühl: PURER HASS! Oder um es mit Oswald Henkes Worten zu sagen: bei ihm werte ich MANISCH AGRESSIV! Big Grin

Zitieren
#5
0
tangiert mich zum glück herzlich wenig, deutscher hip hop kram is eh nich so mein fall, aber es gibt einen track, der mich irgendwie gepackt hat, der is cooool, JUNGE! quasi ein crossover von hiphophonks



ansonsten mag ich ein paar lustige lieder von sido, bspw, den weihnachtssong, dürfte grad wieder aktuell sein.



ansonsten find ich die entscheidung von heino GEIL, sehr guter mann, denn schwarzbraun ist die haselnuss Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
JohnSheridan schrieb:Man kann sich die Musik anhören? WTF??? Der Typ geht mal GARNICHT!!! Wer so extrem von Gothic- und Metalbands klaut / geklaut hat gehört gesteinigt, geteert und andere Grausamkeiten!!!! Diese ganze Mensch verursacht bei mir seit jahren ein Gefühl: PURER HASS! Oder um es mit Oswald Henkes Worten zu sagen: bei ihm werte ich MANISCH AGRESSIV! Big Grin
Du hast meine Empfindungen bezüglich Bushido PERFEKT in Worte gefasst und dafür danke ich dir! Smile

Gott, wenn ich nur an die Dark Sanctuary-/Dimmu Borgir-/Nightwish-Klau-Feldzüge von diesem asozialen Stück Scheisse denke, dann platzen mir beide Schläfenadern! [Bild: jc_rant03x8r.gif]
Zitieren
#7
0
Bushido?

Auf den Passt die bezeichnung "Unwerted Leben" ja sowas von Perfekt, als hätten die Nazis damals geahnt das sowas irgendwann aus der DNA ursuppe entstehen könnte

Der Typ gehört zusammengeschlagen, jeden Tag...
Zitieren
#8
0
Gabumon schrieb:...als hätten die Nazis damals geahnt das sowas irgendwann aus der DNA ursuppe entstehen könnte

Geht gar nicht! Rolleyes
Zitieren
#9
0
Der Minister für edle Einfalt warnt: Vergrößerung anklicken kann Ihnen das ganze Wochenende versauen! Zunge raus

[Bild: heino4d2kn10j9u_thumb.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Warcraft 3: Reforged kassiert niedrigste Metacritic-Wertung für ein Spiel Juttar 4 2.437 05.02.2020, 15:58
Letzter Beitrag: Gottf
  1 Million für ein Tetris Spiel Lunarius 15 5.122 27.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Nemu
  [Politik] Rieger fand ein neues Haus für seine rechten Jungs Lunarius 5 2.888 03.10.2007, 15:12
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Aktuell] Und mal wieder ein Beinahe-Amoklauf Insanus 17 4.590 25.04.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Andi
  [Aktuell] EA Geht Partnerschaft mit Valve ein... Lunarius 3 2.541 26.07.2005, 00:14
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste