Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Noch ein New Kids Film, JOUNGE!!!!
#1
0
heut völlig überrascht und verpeilt mitgekriegt, die new kids bringen noch nen film, der im januar in den kinos startet. MIT ZOMBIES! Geschockt Big Grin

hier der trailer



bin gespannt wie sau Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Hat mir der taku auch schon berichtet ... wir werden ihn uns definitiv angucken ... auch wenn der erste schon extrem beschissen war und mich wahrscheinlich einige Gehirnzellen gekostet hat, die wohl möglich für mein überleben wichtig waren ... aber was solls ... DAS WAR SO EIN VERDAMMT LIEBER HUND ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Verdammt nein nich noch so ein Film. Werd ich mir ansehen ^^
Zitieren
#4
0
Der film war sodumm das einem rtl gleich wie bildungs tv vorkommt Big Grin
Zitieren
#5
0
geil! New Kids Turbo war ja schon nen Knaller. Aber das setzt dem Ganzen bestimmt die Krone auf! Letztens kam son Making Of irgendwo...ich hab mich nur weggeschmissen. Die Jungs in ihrer Konstellation sind so geil!
Zitieren
#6
0
hust, sich auch mal zu Wort meldet.

Bei diesem Film war ich mir anfangs unsicher, wie er auf mich wirkt. Ich bin ja für vieles zu haben an Filmen, aber dieser? Ooookay...Da muss ich ayanamiie zustimmen...RTL wirkte da wie Bildungsfernsehen, denn irgendwann habe ich einfach nicht weiter geschaut, weil ich Angst um meine Intelligenz hatteWink

Aber zum neuen film...Der scheint wohl etwas durchdachter zu sein, zumindest was ich in den Trailern gesehen habe. Mal schauen, wie dieser wirdWink Zumindest gibt es Zombies, die machen fast alles wettBig GrinBig Grin

Ciao De Tricia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 275.918 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.577 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.115 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.171 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 136.190 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste