Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Ronal der Barbar
#1
0
Hab mir den eben reingezogen einfach genial^^
Jack Black ftw xD





Zitieren
#2
0
"Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. "Babes, Balls & Muscles" - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von Volcazar. Sein Volk gerät in Gefangenschaft, und damit ist Ronal die letzte Chance des Barbarenstammes. Um Volcazar besiegen zu können, muss er das Schwert des Barbarengotts finden. Dabei an seiner Seite sind ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Kampf-Braut und der schlechteste Fremdenführer der Welt: Der Beginn eines mehr als schrägen Funtasy-Abenteuers."

Also wer sich nach DER Filmbeschreibung noch über Uwe Boll Filme aufregt und lustig macht,... Teufel Da ist selbst Blubberella vom Plot her ja noch richtig großartig und kreativ:
http://blip.tv/fern-gesehen/fern-gesehen...la-5719908

Achja, den iload-link würde ich an Deiner Stelle rausnehmen! Wink
Zitieren
#3
0
Naja ich find beim ronal kommt de rhumor abernoch rüber durch jackblack haste ihn dir angesehen oder gehste nun nurnoch dem text vom filmaus ^^?
Zitieren
#4
0
Mir reicht schon der Name Jack Black um zu wissen: dieser Film ist alles, aber eines ist er mit Sicherheit nicht: lustig. Big Grin
Zitieren
#5
0
Die Trailer sehen recht vielversprechend aus, mal schauen ob ich es auf die Reihe krieg den anzuschauen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Einfach angucken und ne meinung dann bilden^^
Zitieren
#7
0
und hat ihn sich nu wer angesehen^^
Zitieren
#8
0
JohnSheridan schrieb:Mir reicht schon der Name Jack Black um zu wissen: dieser Film ist alles, aber eines ist er mit Sicherheit nicht: lustig. Big Grin
Ich fass es nicht, aber: wir sind 100% einer Meinung!! Geschockt
Zitieren
#9
0
Ihr zieht euch die bekloppten rein new kidz aber dabei nörgeln ohne ihn gesehenzuhaben xD
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Mir reicht schon der Name Jack Black um zu wissen: dieser Film ist alles, aber eines ist er mit Sicherheit nicht: lustig. Big Grin
Ich fass es nicht, aber: wir sind 100% einer Meinung!! Geschockt
Da springe ich mir auf. Wenn ich schon das Cover und die einfallslos langweiligen, hässlichen Charaktere sehe..... die Zeit spare ich mir. Dieser Mist scheint mittlerweile in Massenserie produziert zu werden.
Es sind in letzter Zeit so viele Animationsgurken rausgekommen, da wird sich dieser perfekt einreihen. Nach Wall-E kam nur noch "Nine", der gefiel. Habe mir vorgestern Rango reingequält...... technisch absolt genial gemacht (bisher nichs besseres in dem Genre gesehen), aber inhaltlich so langweilig, vorhersehbar und öde , wie ein stück Rasen. Selbst Toy Story 3 war (bis auf den Kampf Taube/Kartoffelkopf) ein echter Gähner.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.585 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 912 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.046 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.447 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.646 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste