Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Playstation 2 Slim mit Mod-Chip und Zubehör
#1
0
GERÄT IST VERKAUFT!
Zitieren
#2
0
Ich will, ich kann sie mir momentan nur nicht leisten. Cry
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Gotteshand666 schrieb:Ich will, ich kann sie mir momentan nur nicht leisten. Cry
Geht mir genauso.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Mein Konto ist auch grad leer. Sad

Aber zwei Konsolen reichen mir auch. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Unterstützt das Teil auch die PS1-Spiele mit Kopierschutz ?? (also ohne nochmals zu patchen)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich will auch!!! Aber mein Konto.... Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#7
0
Gotteshand666 schrieb:Ich will, ich kann sie mir momentan nur nicht leisten. Cry

Thorium schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Ich will, ich kann sie mir momentan nur nicht leisten. Cry
Geht mir genauso.

JohnSheridan schrieb:Ich will auch!!! Aber mein Konto.... Cry Cry Cry Cry Cry

Nächstes Mal verkauf ich die Sachen im Sommer Rolleyes


Heinrich Reich schrieb:Unterstützt das Teil auch die PS1-Spiele mit Kopierschutz ?? (also ohne nochmals zu patchen)

Du fragst Sachen... ka, die PS1 Spiele die ich benutzt habe, waren gepatcht mein ich. (FF8 und9 z.B.)

Aber unter den Chip-Fearures steht: SUPPORTS ANTI-MOD PS1 GAMES !! (Only for V9 - V14 PS2)
Zitieren
#8
0
Doom schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Unterstützt das Teil auch die PS1-Spiele mit Kopierschutz ?? (also ohne nochmals zu patchen)

Du fragst Sachen... ka, die PS1 Spiele die ich benutzt habe, waren gepatcht mein ich. (FF8 und9 z.B.)

Aber unter den Chip-Fearures steht: SUPPORTS ANTI-MOD PS1 GAMES !! (Only for V9 - V14 PS2)
Hmm ... da ich das Teil hauptsächlich für PS1-Kram nutzen wollte (PS2-Spiele nur optional) ist das ein ziemlich wichtiger Punkt für mich. Ich versuche mich mal noch kundig zu machen ob diese Kombination von Chip und PS2 Probleme mit PS1-Sachen hat.
Welche Firmware ist da eigentlich drauf (für den Chip) ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Heinrich Reich schrieb:Welche Firmware ist da eigentlich drauf (für den Chip) ??

Siehst oben auf dem Screenshot v1.93. Meine, dass diese Modbo Clones vom Matrix Infinity sind.

Schick mir per PN nen Link zu ner ungepatchten ISO und ich probiers aus.
Zitieren
#10
0
so...weitergehen! Hier gibts nix mehr zu sehen... Zunge raus
Zitieren
#11
0
Wenn schon so posten.

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Doom schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Welche Firmware ist da eigentlich drauf (für den Chip) ??

Siehst oben auf dem Screenshot v1.93. Meine, dass diese Modbo Clones vom Matrix Infinity sind.
[...]
Ach stimmt Big Grin ... hab ich übersehen RolleyesBaby.
Spiele kann ich erst am Wochenende liefern, sind aber die üblichen verdächtigen (Final Fantasy 9, Chrono Cross, Dino Crisis 2, etc.) Wink.


Edit: Oh, sieht aus als wäre Nemu schon im Kaufrausch. Naja, kein Problem, passende Gelegenheiten gibt es irgendwann wieder Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.859 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.088 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.514 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.636 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste