Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

wieso nur alte gmez???
#1
0
was isn das hir für n lahmes warez board?

habt ihr nur so games mit augenkrepsgrafick? hab mir grade mal wolfenstein 3d gezogen. ich fint das tema mit nazis und so voll gail ne! aba ich kriesch das nicht gestartet unter windows 7! da öffnet sich so n fensder und alles bleibt schwaz. aba hab mir grad so n video auf youtube agegukt. das is ja voll laaaame!!! ROAFL 3d ist da garnix! des is für mich undefinierbare pixelscheiße!!! wer zockt n das überhaupt freiwillig????

naja was schreib ich hier so n roman. wollt nur mal anfragen was das hier soll? seit ihr edwa alle fedischisden?

ich hau euch mal mein absolutes lieblingsgame in euren uploadkram. da seht ihr mal was n geiles game is!!!

ey echt! aufn mygully board wird erzählt ihr hättet voll die geilen games und so die niemand anderes besitzt
Zitieren
#2
0
Du läst dich zu unserem tollen forum verweisen und weist nichmal was wir sind?

Das ist ein retroforum max uploadalter 2000 das spiele dann nich wie bf3 aussehen wenn sie 9jahre und älter sind sollte dir auch klar sein trotz deines kindischem auftretens.


Auch wenn ich mc rechtschreibfehler hier im forum bin du übertriffstmich


Grafik ist nich = Grafick bzw = gra Fick so wie du es dir wohl gedachthast ;D


Ich denke du verabschiedest dich wieder auf leute wie dich legen wir kein wert ich zumindest nich Smile
Zitieren
#3
0
ayanamiie schrieb:Ich denke du verabschiedest dich wieder auf leute wie dich legen wir kein wert ich zumindest nich Smile

/sign




Am besten ignorieren.. bei so Leuten bringts auch nix den Acc zu löschen, in 5 min ist der nächste da Wink

EDIT: Wobei, muss doch son Fake-Acc von wem sein, son scheiss schreibt doch kein normaler Mensch Smile
Zitieren
#4
0
Eben, dass ist ein Forentroll, nicht füttern, die übertragen Tollwut
Zitieren
#5
0
Aaaaaaaahahahahahhahahahahahah!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Absolut köstlich! Um nicht zu sagen: zum Schiessen!! Big Grin Aaaahahahahaha!!! Wer sich diesen Gag ausgedacht hat, hat echt einen Oscar verdient!! Spaß-Account mit perfektem Namen anlegen, diesem den eindeutig passensten Klischee-Avatar nebst Arsch-auf-Eimer-Signatur-Bildchen zu verpassen und dann in der lustigsten Rechtschreibung sowas hier zu schreiben!! Big Grin Big Grin Big Grin

Leider zu durchschaubar. Ein ECHTER Kiddie-Leecher würde sich doch nie die Mühe machen, ein Signaturbanner zu basteln! Den Avatar... naja... vielleicht gerade eben noch so, aber die Signatur wohl eher weniger. Wink

Vom Schreibstil tippe ich auf Cyphox, aber möchte mich nicht festlegen. Auf jeden Fall: vielen Dank für diesen Lacher zum "Frühstück". Wink
Zitieren
#6
0
So, jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden!

Jaaaa, ICH wars! Ich dachte echt das wäre einfach euch zu trollen. Aber wahrscheinlich war ich, wie Sonata es so schön bemerkt hat, wohl ZU perfekt mit Avatar und Bannerbildchen. Wahrscheinlich hätte ich die Satire eher weniger mit dem Holzhammer verpacken sollen.

Also von mir aus könnt ihr diesen Thread jetzt löschen oder was auch immer.
Eigentlich hätte zumindest Sonata sich denken können, wer so einen infantilen Humor hat. Big Grin Übrigens hilft IP vergleich nix, ich war mit dem Fake Account über nen deutschen Proxy drin. Soviel Raffinesse keinen ausländischen Proxy zu nutzen hatte ich dann nämlich doch!
Zitieren
#7
0
das hab ich jetz echt als letztes gelesen, das is zuuuuuu offensichtlich, aber ich habs im vorstellungsthread schon gerochen.
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Cyphox schrieb:das hab ich jetz echt als letztes gelesen, das is zuuuuuu offensichtlich, aber ich habs im vorstellungsthread schon gerochen.

Und ich da schon gepostet Zunge raus Big Grin Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
Also, bei der Schreibweise habe ich sofort an J.S. gedacht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Ich weiß nicht... ich hatte auf Cyphox getippt, weil: wenn der solche Asi-Kiddies nachmacht, schreibt er auch immer verarschenderweise so! Big Grin Zunge raus

Wie gesagt: nicht schlecht, John, gar nicht schlecht!^^
Zitieren
#11
0
Mich würde mal interessieren, wie der Battlefield Thread aufgemacht war. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
also eigentlisch benutz isch imma viel libe de aksent von de turke mit eine bisschen von de mundschetul, so mit s-c-h, so mit de komisch gescheprochene R und de komische "sch" wenn an anfang von wort unso. sumindest auf de arbeit imme, mache kollege imma mit, hamma imma spass.
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
das ganze zehrt irgendwie an meinen nerven...*klicklick*
Zitieren
#14
0
Gadler schrieb:Also, bei der Schreibweise habe ich sofort an J.S. gedacht.
Und ich an den Bruder von ayanamiie Big Grin ... RolleyesBaby


Aber irgendwie blieb mir der Humor hinter dieser Aktion verborgen. Scheinbar bin ich doch schon zu alt um mich über jeden Schwachsinn zu freuen Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Heinrich Reich schrieb:Aber irgendwie blieb mir der Humor hinter dieser Aktion verborgen. Scheinbar bin ich doch schon zu alt um mich über jeden Schwachsinn zu freuen Rolleyes.

Geht mir auch so ähnlich. Wink
Zitieren
#16
0
Heinrich Reich schrieb:Scheinbar bin ich doch schon zu alt um mich über jeden Schwachsinn zu freuen.
Möglich, dass Du Recht hast - wahrscheinlicher finde ich (und jetzt musst Du ganz stark sein): Du bist anscheinend schon zu alt dafür. Pleased .. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#17
0
Doremi schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Scheinbar bin ich doch schon zu alt um mich über jeden Schwachsinn zu freuen.
Möglich, dass Du Recht hast - wahrscheinlicher finde ich (und jetzt musst Du ganz stark sein): Du bist anscheinend schon zu alt dafür. Pleased .. Zunge raus
Jetzt übertreibst du es aber ganz schön !! Mit solchen Aussagen bewegst du dich hier auf ganz dünnem Eis, Freundchen !! Teufel

Um das mal klarzustellen: Meine jugendlich-saloppe Ausdrucksweise lässt den geneigten Leser doch sofort erkennen, dass ich anscheinend zu jung für diese Form von Humor bin. Und daher kann ich nur scheinbar zu alt sein Cool.

WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Ich bezeichne deine subtilen humor mal so.


Dein Humor is solustig als wenn 10türken auf einen einschlagen und sagen hast ihre ehre verletzt weil du sie angeguckt hast xD
Zitieren
#19
0
Heinrich Reich schrieb:
Doremi schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Scheinbar bin ich doch schon zu alt um mich über jeden Schwachsinn zu freuen.
Möglich, dass Du Recht hast - wahrscheinlicher finde ich (und jetzt musst Du ganz stark sein): Du bist anscheinend schon zu alt dafür. Pleased .. Zunge raus
Jetzt übertreibst du es aber ganz schön !! Mit solchen Aussagen bewegst du dich hier auf ganz dünnem Eis, Freundchen !! Teufel

Um das mal klarzustellen: Meine jugendlich-saloppe Ausdrucksweise lässt den geneigten Leser doch sofort erkennen, dass ich anscheinend zu jung für diese Form von Humor bin. Und daher kann ich nur scheinbar zu alt sein Cool.

WinkBig Grin
Schon mal über die Alternative "scheintot" nachgedacht? Elefant
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#20
0
also ich werd ende des jahres 30, ich fands nicht superlustig, aber doch recht amüsant.

humor ist keine frage des alters.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Paar witzige alte Aufnahmen gefunden! SonataFanatica 4 3.478 27.01.2018, 01:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] [VIDEO] Polizistinnen sind auch nur Menschen H2k 9 2.866 29.08.2006, 16:42
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  [Fun] Resident Evil ist nur was für "richtige" Männer H2k 3 2.073 17.08.2006, 17:17
Letzter Beitrag: Hoagie
  [Fun] Da sag ich echt nur lol xenogear 5 2.562 11.10.2005, 11:57
Letzter Beitrag: H_D_BS
  [Fun] Ich sag nur eBay!! Socke 3 3.892 23.01.2004, 02:52
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste