Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Samsung S5670 Galaxy Fit Smartphone - Kaufen oder nicht?
#1
0
Bei Aldi gibt es gerade das Smartphone Samsung S5670 Galaxy Fit zu einem sehr niedrigen Preis (ca. 130 €) und ich hab überlegt, es zu kaufen. Klar, für den Preis darf man keine Wunder erwarten, aber ich bin sowieso Einsteiger in Sachen Smartphone.
Ich meine, es ist von Samsung, da kann es doch nicht allzu schlecht sein...

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Telefon?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
kenne die daten nich aber man muss ernsthaft sagen für das geld was man bei aldibezahlt kriegt man ansich gute ware.



http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...79773.html


da haste nen sehr guten testbericht von bild.


Klare minuspunkte sind halt

Schwacher processor 600mhz
Relativ geringeauflösung / pixel-

klar 600mhz sind mehr wie manch früherer pc aber wennman bedenkt das die apps auch leistung fressen könnste da relativ schnell an die grenzen bei spielen sowiso.

Solltest du es für sowas nichbrauchen würd ich sagen kannst locker zugreifen fürn anfänger.

Ansonnsten bischenmehr ausgeben da gibts auch schon andere angebote woman 200-230zahlt und nen mittelklasse handy hat android 2,3 oderso
Zitieren
#3
0
Ich habe jetzt einen zweiten Kandidaten, das Samsung Galaxy Ace S5830. Kostet ca. 200 € und macht einen etwas vielversprechenderen Eindruck....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Den Testbericht von Bild kannst in die Tonne treten.