Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Vollversionen in Spielemagazinen
#21
0
Die Downloadvollversionen sind nur eine bestimmte Zeit gültig, daher berücksichtige ich die nicht

Freeware gedöns wie DUngeons and Dragons auch nicht
Zitieren
#22
0
Freak11 schrieb:[...]
PC Action:
08/2012 - ARMA 2- Black Edition
Oha! Da hätten sich einige hier aber jede Menge Aufwand ersparen können Wink.

Aber mittlerweile sind die Zeitschriften teilweise so teuer geworden, dass man ohne diesen "Anhang" billiger an das Spiel kommt Sad. Manche "Extended"-Ausgaben kosten 15 Euro (Geschockt) und mehr - im Vergleich dazu gibt es die SoftwarePyramide für nur 10 Euro.
Lediglich die CBS hat immer mal ein paar echte Schnäppchen zu bieten (vor allem wenn zwei gute Spiele in der Gold-Ausgabe sind Pleased).

Vielleicht sollten sich die Verlage doch lieber wieder auf ihren ursprünglichen Stärken besinnen. Naja, die Internet-Konkurrenz ist wohl schon zu stark geworden.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Doppelpost, sorry.
Zitieren
#24
0
Heinrich Reich schrieb:Vielleicht sollten sich die Verlage doch lieber wieder auf ihren ursprünglichen Stärken besinnen. Naja, die Internet-Konkurrenz ist wohl schon zu stark geworden.

Wenn man sich manche Artikel durchliest, die sind sowas von schlecht geschrieben und angeblich sind ja viele Wertungen auch gekauft.. hab mir jahrelang keine Zeitschrift mehr wegen des schriftlichen Inhalts geholt, höchstens wegen ner guten Vollversion.
Zitieren
#25
0
Ich lese bei den Zeitschriften seit vielen Jahren auch fast immer nur die Leserbriefe, Spezial-Reports und die Kurzmeldungen am Anfang. Den gesamten Preview- und Testteil überspringe ich, bzw. schaue mir lediglich die Bildschirmfotos an. Es reicht mir vollkommen, Bilder des Spiels zu sehen und im Zweifel noch ein Gameplay-Video anzuschauen, um zu sehen, ob mir ein Spiel Spaß machen könnte. Die Textinformationen verraten meist eh nur die Story oder halten sich mit Gameplay- und technischen Details auf, die für jemanden wie mich, der fast immer den großen Erstverkauf abwartet, uninteressant sind, weil ich durch den günstigeren Preis gerne über etwaige kleinere Macken hinwegsehe.
Zitieren
#26
0
Heinrich Reich schrieb:Manche "Extended"-Ausgaben kosten 15 Euro (Geschockt) und mehr - im Vergleich dazu gibt es die SoftwarePyramide für nur 10 Euro.

Kaufst du die Magazine in der Schweiz oder wo hast du die Phantasiepreise her? Big Grin
Zitieren
#27
0
Big Grin
Nagut, du hast mich erwischt: Mit Preis von über 15 Euro habe ich noch keine gesehen Zunge raus. Aber die PC Games Premium kostet immerhin schon 10 Euro. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass irgendeine Auflage mal 15 Euro gekostet hat (oder war das nur so eine Sonderausgabe Confused). Ich habe mich damals nämlich mit einem Kopfschütteln von der Zeitschrift abgewandt WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Preise von 15 DM kenn ich nur aus den 90ern...

Das mit 9,90 war die Premiumtüte mit irgendwelchem Schrott zu nem Bestimmten Spiel dabei
Zitieren
#29
0
Ich will meine PC Joker zurück Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#30
0
Die wurd zum schluss aber auch... naja
Zitieren
#31
0
PC Games 09/12 Extended
Cities XL

Gamestar 09/12
Tropico 3 Gold
Zitieren
#32
0
Computer Bild Spiele Gold Edition 10/2012
Tom Clancy´s Endwar
CSI: Tödliche Verschwörung
Mau Mau

Computer Bild Spiele Gold Edition 11/2012
Emergency 2012
Zitieren
#33
0
Leider macht das Startposting mittlerweile Probleme. Hin und wieder krieg ich einfach eine "Time Out" fehlermeldung wenn ich das aktualisiere, ich mach das dann mal hier und Füge es dann hinzu

Computerbild Spiele
01/2013: Black Mirror 2, Das verlorene Königreich / Gold: Anno 1701 / Download: Brothers in Arms: Hell's Highway
02/2013: Tale of a Hero, Crystal Skulls / Gold: Empire: Total War / Download: The Cursed Crusade
03/2013: Nail'd, The Final Guest / Gold: Binary Domain / Download: Infernal
04/2013: Botanicula, Das Geheimnis von Alexandria / Gold: Napoleon: Total War / Download: Ghost Recon 2
05/2013: Lost Horizon, Jack the Ripper 2/ Gold: Driver: San Francisco / Download:Call of Juarez: Bound in Blood
06/2013: The Book of Unwritten Tales, Die Sage von Odysseus / Gold: Patrizier 4 / Download: Conflict: Denied Ops
07/2013: Wildlife Park 3, Der Planer 4 / Gold: Assassins Creed / Download: Brothers in Arms: Road to Hill 30
08/2013: Sherlock Holmes Jagt Jack the Ripper, Sinister City / Gold: Drakensang: Am Fluss der Zeit / Download: Deus Ex: Human Revolution
09/2013: Sam and Max: Im Theater des Teufels, Ritter Arthur 2 / Gold: Dungeons, Landwirtschafts-simulator 2011 / Download: Metro 2033
10/2013: Face Noir, Season Match 3 / Gold: Risen / Download: Farcry
11/2013: Spellforce 2: Faith in Destiny, Hexus / Gold: Deponia / Download: Call of Juarez: The Cartel
12/2013: Virtual Tennis 4, Voodoo Chronicles: First Sign / Gold: Harvey's neue Augen / Download: Trapped Dead
01/2014: Sonic Generations / Gold: Die Siedler: Aufbruch der Kulturen / Download: Saints Row 2

Gamestar
01/2013: Men of War XL: /
02/2013: Tom Clancy’s Endwar /XL: Nail’d
03/2013: Sacred 2
04/2013: Torchlight / XL: Das schwarze Auge: Die Schicksalsklinge
05/2013: Alpha Protocol / XL: Das schwarze Auge: Sternenschweif,
06/2013: The Next Big Thing / Spelunky / XL: Das schwarze Auge - Schatten über Riva
07/2013: Rome: Total War
08/2013: Edna bricht aus / XL: Thief Gold Edition
09/2013: Sam & Max Season 1 / XL: Just Cause
10/2013: / / XL: Medieval 2 (ist 2 DVDs groß)
11/2013: Dark Project 2: The Metal Age / Tales of Monkey Island
12/2013: Machinarium / XL: Tomb Raider Legend
13/2013: Death Rally (remake) / XL: Binary Domain

PCGames
01/2013: Risen
02/2013: Venetica
03/2013: Two Worlds 2
04/2013: RUSE
05/2013: Binary Domain
06/2013: The Book of unwritten Tales
07/2013: Divinintiy 2: Eco Draconis
08/2013: Anno 1701
09/2013: Supreme Commander 2
10/2013: Driver: San Francisco
11/2013: Splinter Cell: Double Agent
12/2013: Dungeon Siege 3

PCAction
01/2013: Arcania (Letzte Ausgabe)
Zitieren
#34
0
Danke für die regelmäßigen Infos Fröhlich.

Bei den häufigen Wiederholungsauflagen hat man langsam das Gefühl, den Zeitschriften würden die Spiele ausgehen Big Grin.


War eigentlich schon X3 - Terran Conflict bei einer Zeitschrift dabei? Die letzten X-Teile fanden sich ja alle irgendwann in einer CBS wieder Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
0
X3 - Terran Conflict war noch nicht. Nur X3 - Reunion
Zitieren
#36
0
Ahja, Danke für die Info.

Dann habe ich das also noch nicht verpasst Smile. Mal sehen, wann es kommt (die CBS mit 'Reunion' habe ich daheim Fröhlich).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Gamestar streicht die 1 DVD Fassung am Kiosk, die gibt es nur noch im Abo. Bedeutet das sie wohl sowieso bald gar nicht mehr Angeboten wird.

Soll ich dann hier nur noch die XL Fassung eintragen? oder wie immer?
Zitieren
#38
0
Bei der PCG 01/2014 scheint momentan Chaos zu sein, weil wohl die DVD vertauscht wurde.


Big Grin Edith ... könntest du die verseuchten Versionen wie Freischaltungszwang etc. mal extra fett-rot markieren?


... und noch ein Hinweis: wer mal "Torchlight" spielt, sollte sich noch zusätzlich den Hotfix v1.15 dazu draufpappen!
(Spiel stürzt bei Ruhmlevel 28 ab, wenn man in den Charakterbildschirm wechselt)
Zitieren
#39
0
Mittlerweile sind das fast alles Steam versionen, aber ich kann das gerne Markieren, falls das gewünscht wird. Einige Titel lassen sich Optional bei Steam anbinden, alle anderen brauchen es.

Das DVD Problem scheint aber nicht alle zu Treffen, auf dem Heft hier ist es drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Archiv] Spieleheft-Vollversionen Cyberworm 107 86.569 24.03.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste