Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Endlich meinem Traum näher (aka ich könnt die Welt umarmen)
#21
0
Thorium schrieb:
Corsafahrer schrieb:Kommen da auch mal so Designerlegenden vorbei und geben Tipps?
Legenden weiß ich nicht aber es unterrichten nen Haufen Leute aus der Branche, auch bekannte.
Joah das stimmt, wenn es jemand genauer wissen möchte kann er sich hier die Dozenten Ansehen mit ihrem Bisherigen Werdegang
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
Halt uns dann mal auf jeden Fall auf dem Laufenden, wies da so ist.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#23
0
obdachlos?hab hier nen festes Zimmer in hh fuer dich. kost soviel du zahlen kannst. unter der Brücke muss aus dem cgboard niemand schlafen.
Zitieren
#24
0
Nemu schrieb:obdachlos?hab hier nen festes Zimmer in hh fuer dich. kost soviel du zahlen kannst. unter der Brücke muss aus dem cgboard niemand schlafen.
Danke fürs Angebot Nemu, aber in HH lebe ich ja bei meiner Freundin, nur hab ich kein Auto und mit Bus oder Bahn Pendeln lohnt nicht, zu weit. Darum werde ich mich das Jahr über in Berlin aufhalten ^^ Und unter der Brücke werd ich wohl auch nicht enden Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#25
0
Lunarius schrieb:
Nemu schrieb:obdachlos?hab hier nen festes Zimmer in hh fuer dich. kost soviel du zahlen kannst. unter der Brücke muss aus dem cgboard niemand schlafen.
Danke fürs Angebot Nemu, aber in HH lebe ich ja bei meiner Freundin, nur hab ich kein Auto und mit Bus oder Bahn Pendeln lohnt nicht, zu weit. Darum werde ich mich das Jahr über in Berlin aufhalten ^^ Und unter der Brücke werd ich wohl auch nicht enden Wink

Hier, Notunterkunft.

LINK
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
Lunarius schrieb:
Nemu schrieb:obdachlos?hab hier nen festes Zimmer in hh fuer dich. kost soviel du zahlen kannst. unter der Brücke muss aus dem cgboard niemand schlafen.
Danke fürs Angebot Nemu, aber in HH lebe ich ja bei meiner Freundin, nur hab ich kein Auto und mit Bus oder Bahn Pendeln lohnt nicht, zu weit. Darum werde ich mich das Jahr über in Berlin aufhalten ^^ Und unter der Brücke werd ich wohl auch nicht enden Wink

ok. dann ist ja alles klar. hab nur obdachlos gelesen und da gingen alle lampen an ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.971 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.027 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.738 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.177 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.101 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste