Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eine kleine grafische Bastelei von mir..
#1
0
[Bild: fexel094lq.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Irgendwie cool. Aber die großen weißen Stellen rechts und unten stören das Gesamtbild etwas.
Zitieren
#3
0
thEClaw schrieb:Irgendwie cool. Aber die großen weißen Stellen rechts und unten stören das Gesamtbild etwas.

Danke Smile

Naja hatte erstmal drauf losgebastelt. Bin am überlegen ne zweite Homepage zu basteln neben meiner Fanpage Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Mir gefällt's. Ich mag keine 'vollen' Bilder. Und dabei ist mir auch erstmals aufgefallen, dass eine ".exe" im Zentrum Deines Nicks steht.. Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Doremi schrieb:Mir gefällt's. Ich mag keine 'vollen' Bilder. Und dabei ist mir auch erstmals aufgefallen, dass eine ".exe" im Zentrum Deines Nicks steht.. Smile

Ich bin ja auch ein Hauptprogramm und nicht einfach nur ne Ba(i)tch Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Sehr hübsch! das mit der .exe ist mir auch noch nicht aufgefallen. oder war das nen Witz? Smile
Zitieren
#7
0
Hmmm, ich finde die Mischung aus scharfen Kanten (Schrift) und weichen Kanten (Schädel) nicht sonderlich gelungen... das passt irgendwie nicht so gut zusammen.

Aber nur meine Meinung Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Atreyu schrieb:Hmmm, ich finde die Mischung aus scharfen Kanten (Schrift) und weichen Kanten (Schädel) nicht sonderlich gelungen... das passt irgendwie nicht so gut zusammen.

Aber nur meine Meinung Smile

Klar, vollkommen in Ordnung deine Meinung. So ist das mit Kunst. Kann man nicht objektiv bewerten. Jeder empfindet anderes als gut/schön. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Ich glaube, du hast ne Menge Know-how in Sachen Grafikdesign, nur müsstest du es noch etwas stimmiger auf den Punkt bringen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Frag mal legen! Der ist der absolute Grafikdesign-König. Wink
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:Frag mal legen! Der ist der absolute Grafikdesign-König. Wink

Noe kein Bedarf. Ich mache das nur für mich, also das es mir gefällt. Will in keiner weise Massentauglichkeit erzwingen. Mache das nur Privat und verbessere mich gerne, aber das mache ich ganz entspannt Smile Klar höre ich gerne Meinugnen zu dem Werk (sonst hätte ich es nicht gepostet), aber was ich dann davon umsetze oder ob ich es vollkommen ignoriere, dass entscheide ich dann halt Big Grin

Atreyu schrieb:Ich glaube, du hast ne Menge Know-how in Sachen Grafikdesign, nur müsstest du es noch etwas stimmiger auf den Punkt bringen Smile

Das höre ich natürlich gerne, da ich wie o.g. nur aus Spass sowas bastle. Richtig zufrieden bin ich auch nicht. Aber hatte einen Abend dran rumgebastelt, daher wollte ich es nicht ungesehen sterben lassen^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 552 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 656 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.908 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.759 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [DOSBox] Welche Versionen verwendet ihr und von wo? Gismo 19 6.267 13.03.2017, 20:10
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste