Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lone Survivor [Silent Hill meets 20 Days Later mixed in 2D]
#1
0


Offizielle Webseite:
http://www.lonesurvivor.co.uk/

Ein echt verstörendes Spiel! Habe soeben die Demo beendet und muss sagen, es gefällt mir! Big Grin
Ist so eine Art 2D Psycho Silent Hill.

Passendes Comment auf Youtube:
Zitat:lone survivor confirmed for being more Silent Hill than all recent Silent Hill games.

Edit: Habe das Spiel mittlerweile gekauft und kann mich kaum loslassen davon!
Horror IndieGame Platin Award! Smile
Zitieren
#2
0
Sieht saugeil aus!! Smile Werd ich direkt mal zocken!
Zitieren
#3
0
Probier ich auch später mal aus. Sieht gut aus. Das einzige iritierende ist das der Mundschutz auf dem Sprite aussieht als würde die Spielfigur mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen ^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
legen schrieb:Das einzige iritierende ist das der Mundschutz auf dem Sprite aussieht als würde die Spielfigur mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen ^^
Big Grin Once you see it, you can never unsee it!!^^
Zitieren
#5
0
Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich das ein wenig überteuerte "First Aid" Pack kaufen soll?
40$ mehr für ein kleines Bonus Game, digitalen OST und noch ein paar andere Extras, hmm...

Glaube ich bleibe bei gut angelegten 10 Dollar! Smile

Edit: Hat es jemand von euch schon gekauft?
Zitieren
#6
0
20 Days Later ?? Hast du dabei die 10$ in Euro umgerechnet und das Ergebnis vom Filmtitel abgezogen ?? WinkBig Grin

Ich muß jetzt erst mal ganz angestrengt grübeln, in welcher Form ich dieses Spiel überhaupt erhalte. Ganz offensichtlich wird es als digitale Kopie angeboten, allerdings sieht es stark nach Flash aus. Ist das nun für Offline-Nutzung oder nicht Confused ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Würde die 10 $ auch nur ausgeben, wenn jemand bestätigen kann, dass das sich für die Vollversion lohnt. Smile
Zitieren
#8
0
@HeinrichReich
[Bild: gw9n5c8a.jpg]
So sieht das ganze aus.

@Doom
Gehört zu den besten 2D Horror Games der letzten Jahre!! (Meine Meinung!)
Wer auf Retro Grafik und der genialen Horror Atmosphäre der (vorallem alten) Silent Hill Spiele steht, der kann bedenkenlos zugreifen!!
Für gerade mal 10$ eine sehr gute Investition meinerseits!
Kleiner Tipp: Wer keine 40$ mehr bezahlen möchte, aber trotzdem gerne den OST hätte, kann auch die MP3 Dateien aus dem SWF File extrahieren.... Zunge raus Wink
Habe bis jetzt nur gute Kritiken gelesen! Sowohl von deutschen Usern als auch von englischen! Pleased

Also nochmal an alle Horror & Pixel Fans, kauft das verdammte Ding endlich!! Big Grin
Zitieren
#9
0
Aha, also ist es Flash mit Offline-Loader (so wie bei einigen Daedalic-Spielen).
Danke für die Info Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Interessantes Interview mit dem Entwickler Jasper Byrne
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/72...ie-column/
Zitieren
#11
0
Dann werd ich den Kauf mal die nächste Woche riskieren, denk ich. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Hill 2 Enhanced Edition Traxx Amiga EP 8 3.343 14.09.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Silent Hill 2 DEmake: "Soundless Mountain II" SonataFanatica 3 2.518 12.04.2012, 10:12
Letzter Beitrag: WesY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste