Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Lindsey Stirling - Epic Violinistin!
#1
0




Um Lindsey mal in ein paar Worte zu fassen:
Episch, Poetisch, Bezaubernd, Schön, Elegant, Einzigartig, Berührend, Sexy! Big Grin
Youtube Channel
Zitieren
#2
0
Die Violine ist gut, ich mag nur den Pop-Hintergrund nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Hast vRecht. In klassischer Form schön. Und die albene Rumhampelei in den Videos finde ich furchtbar. Sieht lächerlich aus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0


Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
Da war Vanessa Mae früher aber um einiges kreativer was die Mischung aus Klassik und Pop betraf. Ihre Musik war hochwertiger und sie musste auch nicht so rumhampeln, sondern Vanessa war da in ihrer Hochzeit einfach majestätischer, attraktiver und auch musikalisch steckte da einfach mehr hinter.


Zitieren
#6
0
Irgendwie gibt es alle fünf Jahren einen Musiker (m/w), der Klassik mit Pop/Rock verbindet und dies dann als Weltneuheit verkauft Rolleyes.

Wem's gefällt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Heinrich Reich schrieb:Irgendwie gibt es alle fünf Jahren einen Musiker (m/w), der Klassik mit Pop/Rock verbindet und dies dann als Weltneuheit verkauft Rolleyes.

Schätze mal das hat man früher auch über Mozart gesagt?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#8
0
Îiiiih, ja, Mozart ... dieser Hippie ... mit seinem ständigen "Jeh,Jeh,Jeh" oder wie das alles heißt.
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Hach, schön, ich liebe Violine. Muss Atreyu aber recht geben, dieser niedrigquallitätige Pop-Hintergrund passt garnicht.

Ihre Zeldainterpretation dagegen ist phantastisch.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
OTM SAN schrieb:

Big Grin Zunge raus

Finde die Super. Besser als die olle Vanessa Mae
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0


Und da soll mir hier mal einer sagen, die Dame wäre nicht gut!
Also mir gefällt sie immer besser! Smile
Zitieren
#12
0
Meine Fresse ist das peinlich. Wenn man musikalisch nichts drauf hat, muss man jetzt schon afrikanische Kinder in die Kamera zerren um "sympathisch" zu wirken? Ich könnte so kotzen über soviel Verlogenheit. Aber: diese Lindsey Stirling ist mir da absolut nicht wichtig genug. Mir tun nur die Kinder leid, die für dieses schreckliche Marketing missbraucht werden!

Achja: musikalisch ist das ja mal extrem 08/15. Wie sich Ami-Produzenten halt "afrikanische Beats" vorstellen. Dabei ist diese Lindsey nicht mal wirklich echte Musikerin die es aus eigener Kraft geschafft hat, wie ich gerade lese. Sondern auch nur so ein künstlich erschaffendes Medienprodukt aus ner Castingshow. Das hier ist wohl jetzt mit der letzte Versuch sie noch irgendwie wichtig zu halten, bevor sie dann wieder fallen gelassen wird. Ist ja immer so bei diesen Casting-Sternchen...
Zitieren
#13
0
JohnSheridan schrieb:Meine Fresse ist das peinlich. Wenn man musikalisch nichts drauf hat, muss man jetzt schon afrikanische Kinder in die Kamera zerren um "sympathisch" zu wirken? Ich könnte so kotzen über soviel Verlogenheit. Aber: diese Lindsey Stirling ist mir da absolut nicht wichtig genug. Mir tun nur die Kinder leid, die für dieses schreckliche Marketing missbraucht werden!

Achja: musikalisch ist das ja mal extrem 08/15. Wie sich Ami-Produzenten halt "afrikanische Beats" vorstellen. Dabei ist diese Lindsey nicht mal wirklich echte Musikerin die es aus eigener Kraft geschafft hat, wie ich gerade lese. Sondern auch nur so ein künstlich erschaffendes Medienprodukt aus ner Castingshow. Das hier ist wohl jetzt mit der letzte Versuch sie noch irgendwie wichtig zu halten, bevor sie dann wieder fallen gelassen wird. Ist ja immer so bei diesen Casting-Sternchen...
Aber die kleine Gitarre da unterm Kinn spielt sie schon noch selbst, oder?

Entschuldige meine meine dumme Ausdrucksweise, ich habe leider nicht Musik studiert.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste