Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Oldgamesplanet wird Abandon Mania
#1
0
Ich hab mich jetzt entschlossen Oldgamesplanet in Abandon Mania umzubenennen.

[Bild: Abandon_Mania.png]

Demnächst findet ihr auf den Seiten http://www.abandonmania.com und http://www.abandonmania.de (Umleitung auf com) die neue Seite auf Basis von Joomla.

Es werden von mir dann auch schon mehrere Direktdownloads eingepflegt.
Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen.

Nach paar Problemen beim Start (mit dem Login), die ich jetzt beheben konnte. SmileWollte ich mal mitteilen das ich meine Seite "OldGamesPlanet" wieder Online nehme.Hab in den letzten Tagen das Portal etwas überarbeitet, wobei die News und Kommentarfunktion jetzt zu 99% Fertig ist und das Login\\Logout wurde von mir auch noch etwas optisch angepasst sowie die Datenbank von überflüssigen Müll beseitigt.Es befindet sich aber immer noch alles im Betastatus, somit sind Downloads von Spielen noch nicht möglich, was aber noch kommt.Immerhin können aber schon Handbücher hochgeladen sowie wieder heruntergeladen werden, es wird hier dann noch eine Funktion zum späteren bearbeiten oder löschen eingefügt.Viele weitere Funktionen werden ebenfalls folgen.Es sind aber jetzt schon Registrierungen möglich, die auch erhalten bleiben.Sowie wie erwähnt steht die Handbuchsektion zu 50% zur Verfügung.Sollte es Probleme geben, bitte ich die mir mitzuteilen, da alles noch Beta ist. WinkIch werde die Seite benutzen um euch immer über den aktuellen Stand zu informieren.Viel Spaß auf dem Old Games PlanetAktueller StandNews- und Kommentarfunktion = 99%Spielesektion = 10%Handbuchsektion = 50%Profilfunktion = 25%PN Funktion = 0%Gästebuch = 0%Newslatter = 0%Cheats-Sektion = 0%FAQ-Sektion = 0%Kontakt = 0%Einstellungen = 0%Regestrierfunktion = 85%Forum = 70%Sprachfunktion (Englisch, Deutsch) = 5%Suchfunktion (keine geplant): Das ganze System arbeitet über eine durchdachte Filterfunktion, womit es ein leichtes sein dürfte den gesuchten Titel zu finden.Dazu hab ich die Seite jetzt soweit komplett auf UTF-8 umgestellt.Weitere Funktionen sind geplant oder noch nicht aufgelistet.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Noch ein wichtiger Zusatz in die Abandonware Scene! Gut gemacht Markocat! Wink
Zitieren
#3
0
Naja, das sieht zwar alles noch etwas trostlos aus, aber gleichzeitig auch irgendwie etwas vertraut Smile. Mit der Zeit wird sich das sicherlich ändern und du wirst hier auch ein paar Mitgelieder werben können Wink.


P.S.: Die Statistik einer Webseit im Anfangsstadium ist irgendwie immer witzig (Rekord für gleichzeitige Besucher: 4, an einem Tag: 12, insgesamt: 12 Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Guck mal auf folgende Seite:
http://www.oldgamesplanet.com/index.php?...ames&id=45

Alone in the Dark ist da das Spiel, aber der Kommentar ist anscheinend von Aces of the Deep.
Fehler in der Datenbank oder Abfrage?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Atreyu schrieb:Guck mal auf folgende Seite:
http://www.oldgamesplanet.com/index.php?...ames&id=45

Alone in the Dark ist da das Spiel, aber der Kommentar ist anscheinend von Aces of the Deep.
Fehler in der Datenbank oder Abfrage?

Ja, ist offensichtlich ein Fehler der beim importieren der damaligen Download Engine aufgetreten ist, wird behoben sobald ich an der Sektion arbeite.
Welche Spiele ich am ende alle Übernehmen kann, steht noch nicht fest.

Es fehlen da überhaupt noch die ganzen Zuordnungen, es wird überall Aces of the Deep angezeigt. Rolleyes

Das ganze Importieren der alten Spiele von damals sollte Ursprünglich den Zweck haben, dass die Uploader erhalten bleiben.
Wenn sich ein Uploader unter den Namen von damals wieder anmeldet, werden die Uploads automatisch wieder dem User gutgeschrieben.

Mal abwarten wie das ganze dann in der Praxis aussieht.

Heinrich Reich schrieb:P.S.: Die Statistik einer Webseit im Anfangsstadium ist irgendwie immer witzig (Rekord für gleichzeitige Besucher: 4, an einem Tag: 12, insgesamt: 12 Big Grin).

Wird später nochmal von mir Zurückgesetzt, stimmt die sagt jetzt noch nicht viel aus. Fröhlich
Muss ich sowieso nochmal überarbeiten (optisch) und paar IF Abfragen einfügen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Geschockt
Deine neue Domain wird hier auf Arbeit tatsächlich geblockt (wegen "Adult Content")!! Was hast du denn da für perverse Bildchen auf der Startseite ?!
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Heinrich Reich schrieb:Geschockt
Deine neue Domain wird hier auf Arbeit tatsächlich geblockt (wegen "Adult Content")!! Was hast du denn da für perverse Bildchen auf der Startseite ?!
Big GrinBig Grin

Was gar nichts, auf der neuen Domain ist noch die Index von Hostmonster.com, also noch kein eigener Inhalt.

Die DE leidet im Moment noch zu oldgamesplanet.com

Komisch, hoffe das gibt sich wenn die Fertig eingerichtet ist. Confused
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.607 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Maniac-Mansion-Mania DOWN !!! lexcom 3 2.235 16.04.2008, 18:30
Letzter Beitrag: acp
  PC Games wird 15... Syntax 6 2.487 04.09.2007, 07:46
Letzter Beitrag: acp
  [Info] Maniac Mansion Mania Neon2000 7 2.693 27.05.2007, 11:29
Letzter Beitrag: Andi
  [Suche] Internet-Seiten ála Maniac Mansion Mania Colibri 5 2.650 25.08.2006, 10:29
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste