Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Lied aus dem Video
#1
0
Weiß jemand von wem die Hintergrundmusik ist? Am Ende des Videos gibt's noch ein bisschen "Gesang".
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Das am Ende hört sich an wie so ein RnB Song der da reingemixt wurde in einer ebenfalls gemixten Version.. Ich kenne mich da leider nicht so aus und konnte das Video nicht fidnen glaube aber dass es dieses all about the money in einer Remxi Version ist oder i like oder wie es heißt.. leider wohl nicht besonders hilfreich denke ich :/
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Shazam sagt:
Live your Life (Explicit Album Version) - T.I. feat. Rihanna
Zitieren
#4
0
also wenn der erfinder von dem shazam teil sich nich dumm und ddämlich verdienen wird weis ich auchnicht^^
Zitieren
#5
0
Danke für die Infos.

Edit...
Schwer zu finden. Scheine eine Art Instrumental-Version zu sein. Alles, was ich gefunden habe ist mit Geplärre.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Video über "Schlechte Rätsel in Adventures" GBuster 1 151 02.02.2024, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Lied Gadler 6 1.231 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.388 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.368 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.885 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste