Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das hier ist definitiv Gadlers Humor!!
#1
0
Hat Atreyu grad auf Facebook gepostet - hab mich hier grad weggelegt vor lachen:

Der Chillitester
Zitieren
#2
0
In der Tat. Stellenweise gut geschrieben Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
haha nice^^ echt ein brüller xD
Zitieren
#4
0
Kannte ich schon. Big Grin

Trotzdem gut. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Wer übrigens mal Texanisches Chili Probiert hat weiss das diese Geschichte durchaus wahr sein könnte. Das ist wirklich ... Scharf

Dagegen ist alles was in Deutschland so als Scharf gillt ein schlechter Witz
Zitieren
#6
0
Dem Gadler ist der Humor bestimmt entgangen, hat er doch groß facebookfrei draufstehen... postets dochmal für alle facebookfreien wie Gadler und meiner Person Smile
Zitieren
#7
0
Nemu schrieb:Dem Gadler ist der Humor bestimmt entgangen, hat er doch groß facebookfrei draufstehen... postets dochmal für alle facebookfreien wie Gadler und meiner Person Smile
Hat doch nichts mit Facebook zu tun. Ich konnte alles lesen.
Zitieren
#8
0
Kannte ich auch schon, ist aber immer wieder witzig zu lesen Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
thEClaw schrieb:
Nemu schrieb:Dem Gadler ist der Humor bestimmt entgangen, hat er doch groß facebookfrei draufstehen... postets dochmal für alle facebookfreien wie Gadler und meiner Person Smile
Hat doch nichts mit Facebook zu tun. Ich konnte alles lesen.
Jau, Atreyu hat nur den Link auf Facebook gepostet – und ich halt hier.
Zitieren
#10
0
Das Ding ist URALT, ich habs nur vorhin wiederentdeckt und gepostet. Im Original steht übrigens nicht "Ich:" dran, sondern "Edgar", das macht den Hauptchar irgendwie sympatischer.

Witzig ist auch der Text "Wie man einer Katze eine Pille verabreicht" (Achtung, die Seite selbst erzeugt Augenkrebs).
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
thEClaw schrieb:
Nemu schrieb:Dem Gadler ist der Humor bestimmt entgangen, hat er doch groß facebookfrei draufstehen... postets dochmal für alle facebookfreien wie Gadler und meiner Person Smile
Hat doch nichts mit Facebook zu tun. Ich konnte alles lesen.

stimmt. hab den Gadler übersehen und obendrein nur Facebook gelesen. wo Facebook dransteht, klick ich nicht drauf. da geht nichtmal die Maus in die Nähe, deswegen hab ichs wohl rübersehen, dass der Link nicht zu fb geht. auf jeden Fall: danke dafür. Sitz Grad kichernd in der Bahn und werd blöd angeschaut Smile
Zitieren
#12
0
Nemu schrieb:.......wo Facebook dransteht, klick ich nicht drauf. da geht nichtmal die Maus in die Nähe.....
Handhabe das genauso. Ist komplet blockiert bei mir. Die Seite sieht so bei mir aus:
[Bild: mist1co23.jpg]
Anders habe ich diese Mistseite noch nie gesehen Pleased

Passt zum Thema. das ist meine Arbeitstasche:
[Bild: 01awrb7.jpg]
Heut' hat mich bestimmt schon der 6. Fremde in diesem Monat auf den "geilen anti Facebook-Button" abgesprochen, und wo ich den denn her hätte.
Habe daher seit einiger Zeit immer ~10 Stück zum verschenken in meiner Tasche Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Der Anti-Apple-Button würde mir gefallen. Wo kriegt man sowas her?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Gadler hat ne eigene Buttonmaschine! Smile
Zitieren
#15
0
Da könnte er mir doch mal ne Ladung Buttons schicken Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
Gadler schrieb:
Nemu schrieb:.......wo Facebook dransteht, klick ich nicht drauf. da geht nichtmal die Maus in die Nähe.....
Handhabe das genauso. Ist komplet blockiert bei mir. Die Seite sieht so bei mir aus:
[Bild: mist1co23.jpg]
Anders habe ich diese Mistseite noch nie gesehen Pleased

Passt zum Thema. das ist meine Arbeitstasche:
[Bild: 01awrb7.jpg]
Heut' hat mich bestimmt schon der 6. Fremde in diesem Monat auf den "geilen anti Facebook-Button" abgesprochen, und wo ich den denn her hätte.
Habe daher seit einiger Zeit immer ~10 Stück zum verschenken in meiner Tasche Pleased

Geil! hätte gern Apple und facebookbutton. Gadler, wie siehts aus? tütest du die 2 ein und schickst sie rüber? Smile
Zitieren
#17
0
Nemu schrieb:Geil! hätte gern Apple und facebookbutton. Gadler, wie siehts aus? tütest du die 2 ein und schickst sie rüber? Smile
ANTI meinste hoffentlich Fröhlich. Jag' mir Deine Adresse per PN durch, dann mache ich Dir ein paar fertig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Awww, wie geil, Buttons!!!!

Wo bekommt man denn diese Buttonpressmaschine her?
*ganz lieb schau*

[Bild: 0767_1e17.jpeg]
Zitieren
#19
0
Gadler schrieb:
Nemu schrieb:Geil! hätte gern Apple und facebookbutton. Gadler, wie siehts aus? tütest du die 2 ein und schickst sie rüber? Smile
ANTI meinste hoffentlich Fröhlich. Jag' mir Deine Adresse per PN durch, dann mache ich Dir ein paar fertig.

Ja meinte ich Smile. Hast pn. vielen Dank!
Zitieren
#20
0
Tricia schrieb:Awww, wie geil, Buttons!!!!
Wo bekommt man denn diese Buttonpressmaschine her?
*ganz lieb schau*
Bei Amazon z.B. Die habe ich (habe allerdings etwas um die 80€ bezahlt).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.905 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.785 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was ist besser? Atreyu 616 116.743 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.475 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.154 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste