Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] xbox360,webstick + antenne
#1
0
Verkaufe Xbox360,Hsdpa webstick + externe 14db antenne

Hallo ich verkaufe meine gebrauchte

Xbox 360 Weis
Jaspermainboard mit hdmi
Scartkabel mit sonem optischen eingang kabel an einer stelle leicht verfärbt
60GB Festplatte
1 controller weiß

DIe Konsole ist ca 2 jahre alt und kaumbenutzt habs in der ganzenzeit nur geschaft 6spiele durch zuspielen so langweilig find ich es

Auf der festplatte sind aussem ms shop
Sonic the hedgeshog
Worms 1 und 2
assinscreed
GTA

Es sind ca 4 originale spiele
Wall-e
Oblivion
Starwars the force unleashd
4 muss ich nochmal raussuchen^^

und ca 60 roms

Die Xbox besitzt ein benq laufwerk soweit ich mich errinnern kann ist auf dem flashstand von vor 2 jahren und besitzt einen Firmwareflash Lt 16x no stealt.

Die original firmware ist noch vorhanden und wird als download angeboten oder als cd gegen zusatzkosten.


Desweiteren verkaufe ich einen UMTS/HSDP/HSDPA webstick mit crc-9 buchse.
[Bild: 31bDYeKTEpL._SL500_AA300_.jpg]

Der stick ist ein spanischer oder brasilianscher kommt vom anbieter moviestar hat kein sim oder netlock ihr könnt also freiwählen welches netz ihr benutzt.

ENtgegen den allgemeinen sticks wird beidiesem die karte beim usb anschluss eingeschoben mit einer herrausnehmbaren vorrichtung.

Der stick ist nur 1 monat im betrieb gewesen.





Zusätzlich verkauf ich passend für den webstick

Eine UMTS HSDP/HSDPA externe antenne mit magnetfuß 14dbi

[Bild: 21OWeJYVUjL._SL500_AA300_.jpg]



Bei fragen fragt per pm im thread oder per icq ich werde kein skype aktzeptieren da dort eh kein schutz entsteht.


Versand erfolgt nacherhalt des Geldes Es gibt kein wenn und aber am ende bleib ich sonnst auf den kosten sitzen oder werde betrogen.

Versand erfolgt ausnahmslos über DHL per versichertes päckchen kostet 6,90.
Dabei müste es dann auch immer eine Trackingnummer geben womit ihr das Packet online verfolgenkönnt.

Versand wird innerhalb von 3Tagen je nachdem wann der handel statt findet
An einem freitag würd ich es zb montags loschicken.

An einem Montag würde es dann Dienstags rausgehen immer 1tag mehr damit ich die packte entsprechend sicher verpacken kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Mass Effect xbox360 - Verkauft Markocat 2 1.770 16.05.2011, 16:58
Letzter Beitrag: Markocat
  Xbox/Xbox360 Spiele (Update vom 18.01.'10) PointClickfan 18 6.802 05.02.2011, 21:07
Letzter Beitrag: PointClickfan
  [Suche] W-Lan-Router, mit verlängerbarer Antenne für Outdoor Nemu 10 3.612 18.05.2009, 16:53
Letzter Beitrag: CrynnCitizen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste