Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] Premium-Code Uploaded.to (48h)
#21
0
Hab zurzeit massig Up.to volumen wenn das jamend nutzen möchte glaub ca 1000gb
Zitieren
#22
0
Ja, gerne. Das könnte ich gut verwenden. Ich brauche allerdings bei weitem nicht 1000gb, sondern relativ wenig (10GB?), trotzdem macht das mit 1 Download pro Stunde und Captcha im Free-Modus keinen Spaß. Können das Volumen denn mehrere gleichzeitig nutzen? Ansonsten gib es lieber jemandem, der das besser auslastet.
Zitieren
#23
0
Argh ... ein paar Tage eher und ... naja, jetzt brauche ich so ein Teil vorerst nicht mehr Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Tom hast pm mit den daten es ist lad runter was du brauchst und gut is die sache ^^ zzudem wenn man volumen hat findet man auch schnell noch was anderes was man sonnst nich genommen hätte.

Wenn du fertig bist sag hier bescheid falls es wer von den stammis noch nutzen will melden dann gibts die daten Smile
Zitieren
#25
0
Ich würde diese auch gerne nutzen. Smile
Zitieren
#26
0
wenn tom sich gemeldet hat kriegst du logindaten zum laden
Zitieren
#27
0
Vielen Dank für die Daten, ayanamiie. Es klappte einwandfrei mit dem Hinzufügen im JDownloader. Damit kann ich ein ganzes Stück schneller voran kommen. Allerdings kann ich momentan nur immer so ab ca. 19 Uhr überhaupt was mit dem Account anfangen. Deshalb hätte ich eigentlich aufs Wochenende gesetzt.
Können wir sonst eventuell tauschen? Dass ich gleich nochmal den Account rausnehme, John macht zuerst seine Sachen und ich kriege den noch einmal Vollzeit am Wochenende?

Wenn das natürlich alles nicht eilt, da steht ja gültig bis zum 22. Sept. und du ihn selbst gar nicht mehr brauchst, ayanamiie, dann gebe ich ihn sonst einfach Montag weiter, wenn das in Ordnung ist?
Zitieren
#28
0
jo dann machste am wochenende wieviel gb brauchste 50gb kommen pro tag dazu bis maximal 800 geb dem john dann mal zugriff
Zitieren
#29
0
Ja das klingt besser, machen wir's so rum. John zuerst und ich hinterher. Dann verkommt nicht so viel Volumen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Handbücher, Code Wheels, Beilagen zu Elvira, Elvira II, Waxworks indy4-fan 2 2.182 14.08.2019, 20:18
Letzter Beitrag: indy4-fan
  [Biete] Code für 12-monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft metalgear 3 2.443 16.02.2017, 07:16
Letzter Beitrag: metalgear
  [Biete] Gamestar Premium Vollversionen Codes Corsafahrer 79 23.065 31.01.2016, 08:08
Letzter Beitrag: Slippy
  [Biete] Fallout 3 - XBox 360 - Download Code - DE Version ReservoirDog 0 994 30.01.2016, 11:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  48 Stunden Premium Coupon für ul.to Beule 3 2.036 23.06.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste