Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Nazi Invasion - Team Europe
#1
0


Big Grin Kasperle Theater mal anders Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
LOOOOOL
Die Barbie auf dem Kettenkrad, ich hau ma weg.
Würde das ganze aber auch gern mit echten Schauspielern sehen. ^^
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Hatte es heute kurz gesehn und überlegt, ob ich's mir hole... nach dem Trailer is definitiv gekauft Big Grin
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#4
0
Auf den ersten Blick sieht es wie eine Fortsetzung zu 'Team America' aus (der deutsche Titel wurde wohl sicherlich aus eben diesem werbeträchtigen Grund so umbenannt), aber irgendwie konnte ich im Web keine Verbindung zu Trey Parker und Matt Stone ausmachen. Hat wohl auch nix mit den beiden zu tun, sondern ist komplett auf britischem Ale gewachsen ... wirklich sehr schräg Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Auf den ersten Blick sieht es wie eine Fortsetzung zu 'Team America' aus (der deutsche Titel wurde wohl sicherlich aus eben diesem werbeträchtigen Grund so umbenannt), aber irgendwie konnte ich im Web keine Verbindung zu Trey Parker und Matt Stone ausmachen. Hat wohl auch nix mit den beiden zu tun, sondern ist komplett auf britischem Ale gewachsen ... wirklich sehr schräg Big Grin.

JA, Schräg defintiv. Die Story ist ja auch total Irre. Die Nazis kommen durch ein Loch im Boden und wollen alles übernehmen? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] A-Team ReservoirDog 10 3.501 30.08.2010, 09:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Film] The Gay Team Axman 0 1.435 11.12.2005, 15:44
Letzter Beitrag: Axman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste