Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wer wird Europameister?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
32.50%
13 32.50%
England
0%
0 0%
Spanien
22.50%
9 22.50%
Frankreich
5.00%
2 5.00%
Italien
2.50%
1 2.50%
Niederlande
0%
0 0%
Polen
2.50%
1 2.50%
anderes Team
0%
0 0%
Wer ist Albion?
35.00%
14 35.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Fussball EM in Polen und der Ukraine
#81
0
musst dir halt mal ordentliche in-ear kopfhörer kaufen Rotes Gesicht Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#82
0
Oder Bahn fahren und nicht Bus. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#83
0
Cyphox schrieb:musst dir halt mal ordentliche in-ear kopfhörer kaufen Rotes Gesicht Big Grin
Die haben aber nicht so'ne super Quali wie die Teile, die ich jetzt hab.

Corsafahrer schrieb:Oder Bahn fahren und nicht Bus. Zunge raus
Das hätte noch ne halbe Stunde länger gedauert.....
Zitieren
#84
0
war wohl nix Zunge raus
Zitieren
#85
0
bonehead06 schrieb:war wohl nix Zunge raus

1. Verwarnung für....


[Bild: smiley_emoticons_motzschild.gif]

Jetzt werden erstmal die Pizzerien boykottiert. Cool
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#86
0
aber sowas von. pizza ist erstmal vom speiseplan.

mc doof is eh viel interessanter, da gibts grad american RIESENburger

*schmatz* lecker
Signaturen stinken
Zitieren
#87
0
mcd... Brot und Spiele. Julius fand es schon praktisch. Spiele sind ja nun fast vorbei...
Zitieren
#88
0
tja dahaben sie wiedermal verkackt überbezahltes pack 22 idioten die nem ballnachrennen und million dies ansehen^^
Zitieren
#89
0
Komm zwar grad vom Krankenhaus, Nachtschicht, und konnt mir nur zwischendurch mal 5 Minuten ansehen - 70. Minute ungefähr - aber nachdem was ich in der kurzen Zeit da gesehen hab, da hat mich der Abzug auch nicht gewundert.

Italien war nicht zu gut, sondern Deutschland war einfach nur peinlich und schlecht. Hab das Gefühl, dass Deutschland jedes Mal bei so "wichtigeren" Spielen nervös wird und auf einmal 2 linke Füße bekommt, wo die ersteren Spiele immer so leisure von der Bühne gehen.
Kann doch nicht nur daran liegen, dass die ersten Gegner sooo schlecht sind?! Big Grin Rotes Gesicht
Zitieren
#90
0
Deutschland hat gespielt, als wenn sie für den Gurkenmist sogar noch Geld bekommen hätten, keine Leidenschaft... nix

Anmerkung allgemein: Was ich generell bei vielen Mannschaften gesehen habe, ist die fehlende Leidenschaft, Aufopferungsbereitschaft und Begeisterung für das Spiel ... war irgendwie ne langweilige und öde EM... Internationaler Fussball ist halt auch nicht mehr das was es mal war ... da guck ich lieber die Bundesliga Big Grin
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#91
0
Nein, Nein, Nnnnnneeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn !!!! CryCryCryCry

Wie konnte das nur passieren ... schon wieder RolleyesSad ?!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#92
0
In 2 Jahren: neues Spiel, neues Glück. Aber irgendwie immer das gleiche mit Deutschland.
Zitieren
#93
0
Ich finds schade... wenn man soweit kommt ist immer blöd, wenn man rausfliegt. Aber es gewinnt halt immer der, der mehr Tore macht. Wink


Sollaufein schrieb:Anmerkung allgemein: Was ich generell bei vielen Mannschaften gesehen habe, ist die fehlende Leidenschaft, Aufopferungsbereitschaft und Begeisterung für das Spiel ...

Das ist mir auch aufgefallen. Es war kein Spiel dabei, was ich gesehen hab, wo ich gedacht hab: "Wow, was ein Spiel!"
Zitieren
#94
0
"schwach wie eine Flasche leer"

Na Herr (... Micro in Hals schieb) Bundestrainer, woran hat's denn gelegen?
... äääh, das war die Revanche zum Ballack-Intrigenspiel! Teufel
Zitieren
#95
0
ich find die fussballer sind verweichlicht.

guck dir mal die fouls teilweise an da wird sich auf den boden geworfen als wenn sich 20 leuten auf ein gestürtzt haben und die fratzenjedesmal.

Wenn man dan andere ligen oder fussball von früher anguckt hey er stolpert über des gegners bein er steht auf und spielt weiter nun wird erstmal doof zum schiri geschaut und gehofft das es was gibt


Das sie es dann bei wichtigen spielen verkacken ist nur ein resultat davon Sad
Zitieren
#96
0
ayanamiie schrieb:sich auf den boden geworfen als wenn sich 20 leuten auf ein gestürtzt haben und die fratzenjedesmal.
Das sag ich zu meinen Freunden etc. auch immer!
Deswegen kann ich mir Fußball eigentlich auch nie mit ansehen.
Boa, da krieg ich echt jedes Mal das Kotzen.
Privat spiel ich selber auch Fußball und weiß, dass man sich echt Weh tun kann, ist ja klar.
Definitiv sind aber 90% der Fouls nicht der Rede wert. Man wird geschubst und fällt hin, das tut nur selten Weh (eigentlich nie). Selbst so'n Zusammenstoß oder ein versehentlicher Schlag auf den Arm ... Da verziehen die echt ihre Fressen als würden die gleich voll losheulen, und packen sich ans Bein (oder sonst wohin) als wär's 4 mal verdreht und gebrochen worden. In Zeitlupe kann man genau sehen, wie lächerlich dieser Sport in der Hinsicht eigentlich geworden ist (leider).
Entweder sind das echt nur noch Weicheier, oder aber so dermaßen unfair, für jedes gekrümmte Haar 'nen Freistoß zu provozieren - egal was von beidem, beides gleich schlimm und unsportlich.

[Bild: 137853ceb306a9a548c881b277692327_detail.jpg]
Zitieren
#97
0
Ich bin faul und dick das geb ich ja zu^^ das fußball hochleistungssport ist die kriegen soviel geld und erbringen spielerisch nich die leistung für das was sie bezahltwerden.

http://www.youtube.com/results?search_qu...qnqsU81Flo


fußball kann ein toller sportsein aber diese betrügerrei die da an den taggelegt wird ist lachhaft.


Klar wenn ich da 100million oder was krieg als spieler beim ankauf dann achte ich auf meine gesundheit ich will heir nu klarunterscheiden zwischen auf die gsundheitachten wenn zb nen foulpassiert ist und zb geguckt wird obs ne zerrung gibt kann ja immer passieren und beiden schwalben wo die gegner soweit wegsind das selbst jesus nochmal vor scham sterben würde.


Das problem ist ja auch das diese fußball verbände sich rigelros gegen video überwachung des spielfelds wehren dakönnte sowas in sekunden nachgesehen werden der schiri kriegt die ehrliche bewertung eines vergehens kanns sicvh ggf in seinem ipad oder whatever angucken und revidiert konform seine entscheidung bzw fällt sie dann.


das ganze zeigt aus meinersicht wie veraltet das ganze system beim fußball ist und ich erdreiste es mich das mit dem copyright zu vergleichen was seinerzeit auch jahre nachinkt.

So wie die generationen nach uns technisch nen vorteil haben und wir hinterher sind ist es beim fußball nur das ich da gefühlt den eindruck hab das sie sich zurück entwickeln ^^


Gut das is meinung meinung und wie jeder weis sind meinungen wie arschlöcher jeder hat mindestens eine ^^
Zitieren
#98
0
Ich erinnere mich da an Früher, wo ein Sammer richtig übel gefault wurde, mit x Nadeln am Rand getackert wurde und dann weiter gespielt hat

Heute? So ein Spieler würd nicht mal mehr aufstehen...
Zitieren
#99
0
das muss der deutschen mannschaft wieder beigrebracht werden, völlig egal, wenn die anderen weiter rumjammern, weil ihnen jemand aufn fuss getreten is, die deutschen müssen wieder HART werden, dann klappts auch endlich mal mitm titel!

wobei das auch eine frage der schiedsrichter is, wenn die der meinung sind, dass war evil, dann pfeifen die, ganz egal, ob der mann grad am wieder aufstehen is oder net.

das dumme dabei is natürlich: aktuell steht halt keiner wieder auf, sondern legts auf vorteil an.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ein foul muss bestraft werden aber so fakefouls gehen garnicht mehr man kann natürlich nich hinter die kulisse sehen aber wer weis zuwelchen schandtaten die auch gezwungen werden alles wird da sicher nicht von den spielern kommen.


Ich könnt mir wenn ich durch schummeln siege nichmehr ins gesicht sehen und stolz sagen das hab ich gewonnen.


Jop das muss man sagen der hat die zähne zusammen gebissen der war ein spieler mit klasse
aber bei sowas sind ja immernoch die ärzte vorort und der trainer da die sagen können ne da is ende.

Glaub kaum das von der elf einer das mitmachen würde und dann weiterzuspielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 475 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.975 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.765 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.262 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste