Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wer wird Europameister?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
32.50%
13 32.50%
England
0%
0 0%
Spanien
22.50%
9 22.50%
Frankreich
5.00%
2 5.00%
Italien
2.50%
1 2.50%
Niederlande
0%
0 0%
Polen
2.50%
1 2.50%
anderes Team
0%
0 0%
Wer ist Albion?
35.00%
14 35.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Fussball EM in Polen und der Ukraine
#41
0
keine ahnung ich kenn nur den Hund und der hatte wie man sieht eindeutig recht. Zunge raus
Zitieren
#42
0
Hachje, ich habe schon wieder daneben getippt (war auf ein 3:0 für Deutschland aus).
Naja, gibt noch vier Spiele mit deutscher Beteiligung und eines davon werde ich schon richtig haben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
0
Ein Hund? Da war ja das "Krakentier" noch besser...
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#44
0
Heute bin ich für Kroatien und Irland.
Zitieren
#45
0
Sollaufein schrieb:Ein Hund? Da war ja das "Krakentier" noch besser...
Was hast du gegen Hunde. Geschockt
Naja eigentlich sind mir auch Katzen lieber, mit denen muss man nicht andauernd Gassi gehen, wenn man grade mitten in einem epischen 72h WOW Dauerraid ist. Zunge raus

Leider muss ich zugeben, kann ich mit dir nicht fundiert über diverse Orakeltiere diskutieren, weil ich schlicht keine Ahnung davon habe. Sah gestern zufällig irgendwo das Bild mit dem Hund und fand es irgendwie lustig. Wink

Ach ja gegen Italien bin ich aus Prinzip.
Zitieren
#46
0
GSUS, es bezieht sich auf die Vorherssage von Fußballergebnissen...das HEISST DOCH NICHT gleich, DASS ICH WAS GEGEN HUNDE habe. Oh Mannomann seid ihr anstrengend in letzter Zeit!
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#47
0
Geben Sie es zu, verehrter Herr (oder Frau?) Sie verspeisen ganz gerne auch mal Hunde und machen es sich anschliessend auf Ihrer exorbit teuren Rolf Benz Couch bequem, wo sie den Laptop anschmeissen und in übelster Welteroberungslaune diverse Foren durchstreifen, um die Einheimischen dort in hellste Aufregung zu versetzen. Big Grin
Zitieren
#48
0
Ihre grandios überzogenen Äußerungen sind geradezu erfrischend. Fröhlich
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#49
0
Ich bin ein Hundemensch. Katzen finde ich suspekt und sie sind mir nicht geheuer.
Zitieren
#50
0
Boah, was ein Wetter in Donetzk. oO
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#51
0
joa, bester Satz von T. Bartels: Rethy hat was von einem Kondom (in Bezug auf die gereichten Regenmäntel) Big Grin
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#52
0
Wer hätte das gedacht: Die Russen verlieren gegen Griechenland und fliegen aus dem Turnier Geschockt ?!
... und die Polen gleich hinterher Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Jau, das ist extrem krass. Und wurde im Spiel Pol-Tsche geholzt. Hoffentlich spielen wir nicht gegen die.
Zitieren
#54
0
So und heute schön den Iren die Daumen drücken ... Kroatien natürlich auch... obwohl die Spanier hier klar als Favoriten ins Spiel gehen... Irgendwie habe ich ja das Gefühl, das die Iren noch eine Sensation hinbekommen ^^ naja schau ma mal!
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#55
0
Ähh, Italien muss gewinnen, um Spanien rauszuwerfen. Big Grin

Kroatien natürlich auch. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#56
0
Unglaublich, schon wieder duselt sich Italien durch die Vorrunde. Unfähigen oder erpressten Schieris sei Dank. Ich könnte sowas von kotzen. Die sollten die Schwalbe in die Nationalflagge integrieren.
Zitieren
#57
0
Also das Tor heut von Spanien, hab's nur im Augenwinkel gesehen, Fernseher war zufällig an - aber war das echt weder Abseits noch Hand?!?!?! Geschockt Ich könnte schwören, der stand mindestens 'nen halben Meter im Abseits, und hat den Ball eindeutig mit Schulter/Oberarm (aber schon fast mehr Oberarm als Schulter) angenommen, was bereits als Handspiel gilt.
Zitieren
#58
0
Der Torschütze (Navas) war im passiven Abseits. Nach dem Pass war es also eine neue Spielsituation und die wird anders bewertet.
Es gibt einige Schiedsrichter die in solchen Fällen trotzdem pfeifen, aber offiziell war wohl alles in Ordnung.

Die Handspiel-Thematik finde ich generell völlig überdiskutiert. So einen fliegenden Ball im Lauf richtig anzunehmen ist schon reichlich schwierig. Sicherlich hätte er auch den Kopf verwenden können, aber die Schultern finde ich eigentlich noch in Ordnung.

Letztendlich wird es im Fußball immer solche Szenen geben und genau das macht diesen Sport so interessant (gibt immer etwas zu bemeckern Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#59
0
Man kanns auch leicht übertreiben @ Navaros Big Grin

Ich bin trotzdem für mein Heimatland Spanien Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#60
0
@Heinrich:
Ok das ist sicherlich richtig, das mit dem passiven Abseits, das hatte ich so nicht gesehen.
Aber als ich noch im Verein gespielt hab, wurde wegen Handspiel pingelig gepfiffen. Sowas gilt normalerweise immer als Hand (soweit ich weiß sogar bis zur Schulter).
Dass das Annehmen des Balls in bestimmten Situationen schwer ist, ist kein Freischein. Big Grin

Warscheinlich war das tatsächlich ein Fehler des Schiedsrichters, konnte er vielleicht nicht sehen ... wäre es wohl unentschieden ausgegangen. Aber sowas passiert nunmal auch. Wink Hab mich nur gefragt, wieso da keiner was gesagt hat in dem Moment, sonst rasten doch immer direkt alle aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 482 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 245 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.992 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.832 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.276 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste