Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Angefangene Downloads sind plötzlich verschwunden!
#1
0
Wie oben schon erwähnt verschwinden manchmal meine Downloads plötzlich und sind nicht mehr aufzufinden. Meistens wenn er fast vollständig runtergeladen ist. Was natürlich noch ärgerlicher is. Hat das Problem sonst noch wer mal gehabt? Oder wenn nicht und kann mir trotzdem helfen? Thax schon mal!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
ist der speicherplatz deiner pladde denn trotzdem belegt?
Zitieren
#3
0
falls du den esel meinst ...
auf den gängigen eselseiten gibt es FAQs wo diese frage beantwortet wird. Du bist nicht die einzige mit diesem problem, ich hatte das auch mal. Rolleyes
Zitieren
#4
0
Was meinst du denn mit Speicherplatz belegt. Baby
Ich hab mich mal umgesehn aber hab bisher keinen guten Ersatz gefunden. Welches Programm würdet ihr denn empfehlen für jemanden mit 56k Modem? Will ja nur gelegntlich mal nen Song oder Crks runterladen.

Gestern schon wieder, hab ein Lied schon bis 1,5 MB runtergeladen bin dann ne Stunde später wieder rein und hab auch fortsetzen geklickt und schwups da war der Stand wieder bei 0 kb. Ja ja die meisten denken jetzt 1,5 is net viel aber wenn das mit nem Modem öfter passiert is das schon ärgerlich.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
immer schön ruhig blut ...

wie schon gesagt, wenn es der esel ist empfehle ich dir ein emule/edonkey repair tool zu verwenden z.B. MetFileRegenerator oder DonkeyDoctor.

und noch´n paar links, vielleicht hilft dir das weiter.

link1

link2

cYa
Zitieren
#6
0
falls du Kazaa benutzt hast du vieleicht beim unterbrechen auf Cancel und nicht auf pause gedrückt ???
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 181 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ?? Heinrich Reich 144 32.022 20.08.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.662 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  [Problem] zshare-Downloads thEClaw 9 2.817 15.12.2008, 17:59
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] Gibt es Filesharing Tools die sicher sind vor der Industrie? inkubation 4 3.067 06.04.2008, 12:19
Letzter Beitrag: StefanX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste