Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab's gestern Nacht mal angespielt und war... naja... eher... enttäuscht. Über das Spiel haben Ben Chandler und Francisco Gonzales im "Blue Cup Tools Podcast" viel geredet, weil einer ihrer Freunde vom AGS-Forum das gemacht hat. Aber ich find den Story-Aufhänger am Anfang schon lahm und weiß gar nicht, ob ich jetzt den Nerv hab, das blöde Anwesen von der Ische überhaupt zu durchsuchen... Rolleyes

Und ich fand den Aufhänger und die Spurensuche in der Villa noch halbwegs motivierend... aber in was für thematische Untiefen das Spiel dann allmählich abzudriften beginnt. Ich spoilere nicht, aber das Teil versucht so viel moralisch problematische Themen auf einer Spieldauer von sechs Stunden hineinzuquetschen, dass es m.E. total in die Hose geht, oberflächlich dümpelt und geradezu peinlich stümperhaft mit echt schwierigen Fragen jongliert. Die Schlussszene ist dann der Obergipfel vom Ganzen. Oh Mann, ich bin ja schon still, aber das Spiel hat mich so dermassen genervt und (im negativen Sinn) atemlos zurückgelassen, dass ich es als verschwendete Lebenszeit empfinde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! - von Prometheus - 15.06.2015, 20:49
RE: Deus Ex für Konsole? - von Heinrich Reich - 28.01.2020, 08:42
RE: GOG - Outcast 1.1 - von Heinrich Reich - 08.11.2021, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.435 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 175.186 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.291 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 574 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.189 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste