Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Über 60 Spiele / Programme
#1
0
Jemand Interesse....... (kein Einzelverkauf)?
[Bild: 01nycb9.jpg] [Bild: 02a5djf.jpg] [Bild: 03c2c24.jpg] [Bild: 0474e8m.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Verkaufst Du die auch einzeln?

Späßchen. Konnte ich mir nicht verkneifen. Rotes Gesicht
Zitieren
#3
0
Was letzte Preis?

Big GrinBig Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Koseng kommt holen
Zitieren
#5
0
Jetzt weiß ich auch wieder, warum "Verkaufen" in meinem Lebenskonzept für Kleinteile gar nicht vorkommt: bei mir gibt's nur Verschenken oder Wegschmeißen.
Wenn ich Gadler wäre, hätte ich jetzt schon eine Sehnenscheidenentzündung vom andauernden Mittelfinger-Zeigen.
Das ganze Forum ein hämisches Gesocks! (keine Einzelbeschimpfung) Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Ich wünschte mir auch, dass Goodwill hier ein ähnlich großes Konzept wäre wie in den USA. Einfach die Dinge abgeben, die man über hat und alles gut. Aber ich wüsste bei mir lokal überhaupt nicht, wo ich nicht mehr benötigte Medien abgeben könnte.
Zitieren
#7
0
(03.04.2023, 16:34)tomwatayan schrieb: Ich wünschte mir auch, dass Goodwill hier ein ähnlich großes Konzept wäre wie in den USA. Einfach die Dinge abgeben, die man über hat und alles gut. Aber ich wüsste bei mir lokal überhaupt nicht, wo ich nicht mehr benötigte Medien abgeben könnte.
Ich denke, die lokalen Bibliotheken freuen sich immer über neue Sachen, egal ob digital oder analog.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Schöne Sammlung. Wenn meine Schränke nicht schon aus allen Nähten platzen würden, hätte ich bestimmt zugegriffen. Trotzdem Danke für das Angebot Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 353 70.542 26.04.2024, 09:25
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.718 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.114 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 943 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 902 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste