Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
0
Atreyu schrieb:Meine GoG-Regeln:

1. Ich kaufe nur Spiele, die in Rezensionen sehr gut abschneiden, meist aber Spiele, die ich bereits kenne und sehr gut finde. Selbst wenn ein Game nur 1 € kostet, lese ich mir Tests und Rezis durch!
2. Ich kaufe keine DOS-Spiele (Die DOSBox schlecht einrichten kann ich selbst).
3. Ich kaufe zu 90% nur, wenn es gerade im Sale ist. Dafür checke ich ab und zu mal meine Wishlist, dort sieht man sofort, welches Game im Angebot ist!

Ich gabe auch keine Unsummen für Games aus (wie manch anderer^^), mein Durchschnitt im Monat bis jetzt ist so bei 20 € und das ist echt eine Summe, die ich gut verkraften kann. Ich muss also nicht Haus und Hof verkaufen, um meiner Shopping-Lust zu fröhnen.
Ja, mir macht das Sammeln von Games auf GoG einfach Spass, so what?! Viele Frauen ziehen los und kaufen erstmal für 1000 € Schuhe, von sowas bin ich noch weit entfernt.

Und Sonata: Ich habe auch einige deiner R2P-Pakete und bin sehr froh darüber. Früher war das so: Man hat sich alle Games gegriffen, die man irgendwie abstauben konnte. Heute ist das Angebot einfach gigantisch und die Sachen verlieren damit ihren Wert. Wenn ich auf GoG ein Game kaufe, habe ich das Gefühl (reine Psychologie), dem Game wieder einen Wert zu geben, da ich ja einen Gegenwert dafür zahle. Das muss nicht für jeden Sinn machen, aber ich habe einfach Laune dran und das ist doch die Hauptsache.
Ausserdem liebe ich das Antesten von Spielen. Ich muss die gare nicht unbedingt beenden, ausser ich nehme mir das explizit vor. Das Anspielen und der Performance-Test ist aber schon eine Menge Spass für mich.
Und - oh mein Gott - für den Kauf von Postal 2 und F.E.A.R. kann ich mich selbst nur beglückwünschen, weil die GoG-Version, speziell von Postal 2 einfach super ist.

Also bitte nicht mehr haten und die Leidenschaften des anderen einfach akzeptieren. Irgendwann ist bei mir die GoG-Kauf-Phase vielleicht auch vorbei und dann gibt's eben was anderes, was mich freut.


EDIT: Achja: Outlast ist SOWAS von gekauft! Big Grin Big Grin

Dat kann ich so unterschreiben Smile Seh ich ganz genau so.
Bei manchen spielen hab ich sogar deine (Sonatas Version und die von GoG).
Zum beispiel X-Wing Collectors und Tie Fighter Collectors. Die benutze ich von dir weil die auf deutsch angeboten hast. Wärend ich bei GoG die 1998er Version spiele.
Und ich saß auch schon da und hab überlegt "Hm, soll ich mir das jetzt bei GoG kaufen oder von Sonata ziehn?" Big Grin Ich geh da in der Regel nen zwischenweg. Manchmal entscheide ich mich für deine Pakete und Manchmal unterstütze ich GoG gerne.
X-Wing vs Tie Fighter z.b. Dein XvT läuft bei mir nicht. Lässt sich nicht installieren wegen 64bit. Der von GoG läuft. Anderes beispiel Elite, Gibts auf GoG nicht also von dir Smile
Auserdem ist deines ein riesiges Komplettpacket.

Also ich mag Uploads von hier und ich unterstütze gerne GoG Smile

PS:
Viel spaß mit Outlast. Spiels Abends und im Dunkeln und mit Headset auf ganz laut.
Und schnall dich an den Stuhl damit nicht umkippst Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! - von Drakon99 - 30.10.2015, 13:28
RE: Deus Ex für Konsole? - von Heinrich Reich - 28.01.2020, 08:42
RE: GOG - Outcast 1.1 - von Heinrich Reich - 08.11.2021, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.447 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 175.363 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.291 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 574 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.190 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste