19.03.2017, 08:35
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Ich habe auch zugeschlagen . Jetzt habe ich mal das erste Level gespielt und mir gefällt die Umsetzung sehr. Saturation und Bloom habe ich aber gleich wieder ausgemacht, das sah irgendwie unnatürlich aus. Alle anderen Grafikeinstellungen habe ich auf Default gelassen.
Es hat im Gegensatz zum N64 wieder eine sehr tolle Weitsicht, sodass das erneute Durchspielen auch deutlich mehr fürs Auge bietet und es leichter macht, die versteckten Gegenstände zu finden:
Außerdem gibt es dieses Mal noch Interaktionsmarker an jedem Schalter und Gegenstand. Zu Beginn dachte ich erst "Na toll, jetzt wird's aber ein bisschen zu einfach!", aber die helfen dann doch gerade in dem Moment, wenn man beim End-Warpportal angekommen ist und merkt, dass man noch irgendwo was im Level vergessen hat. Denn die Levels sind bei Turok 2 doch noch verwinkelter als im ersten Teil. Und ich hatte im ersten Level genau den gleichen Schalter übersehen, den ich schon beim Durchspielen vor ein paar Jahren übersehen habe. Aber dank Markierung wusste ich dieses Mal beim Zurücklaufen zumindest, wo ich suchen musste und musste nicht am Ende in einen Walkthrough gucken.
Es hat im Gegensatz zum N64 wieder eine sehr tolle Weitsicht, sodass das erneute Durchspielen auch deutlich mehr fürs Auge bietet und es leichter macht, die versteckten Gegenstände zu finden:
Außerdem gibt es dieses Mal noch Interaktionsmarker an jedem Schalter und Gegenstand. Zu Beginn dachte ich erst "Na toll, jetzt wird's aber ein bisschen zu einfach!", aber die helfen dann doch gerade in dem Moment, wenn man beim End-Warpportal angekommen ist und merkt, dass man noch irgendwo was im Level vergessen hat. Denn die Levels sind bei Turok 2 doch noch verwinkelter als im ersten Teil. Und ich hatte im ersten Level genau den gleichen Schalter übersehen, den ich schon beim Durchspielen vor ein paar Jahren übersehen habe. Aber dank Markierung wusste ich dieses Mal beim Zurücklaufen zumindest, wo ich suchen musste und musste nicht am Ende in einen Walkthrough gucken.