Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
1
(14.12.2021, 17:57)Doremi schrieb:
(14.12.2021, 11:26)Heinrich Reich schrieb: Boah, das ist heftig Geschockt. So viele Spiele könnte ich wahrscheinlich nicht mal aufzählen. Wann willst du die denn alle zocken? Da reicht ein Leben doch gar nicht Big Grin.
Dagobert benutzt sein Geld ja auch nicht zum Ausgeben, sondern er badet drin. Rotes Gesicht  ... Wink
STiGMaTa tut vermutlich Ähnliches: er scrollt mal hierhin, mal dahin, erinnert sich an das Spiel (oder mit zunehmendem Alter auch nicht Big Grin ), spielt hier mal ein bisschen an und da mal, kümmert sich um die Lauffähigkeit auf neuen (Betriebs-)Systemen, bleibt mit so mit vielen Spielen in Kontakt, wie ein chinesischer Tellerdreher.. - Ich merke gerade, ich gerate schon mal stellvertretend für STiGMaTa ins Schwelgen... Smile
Verdammt Doremi... ich fühlte mich schon immer beobachtet. Aber nun... WO hast du die Kamera installiert. LOS! SPRICH! Big Grin Big Grin

Es ist aber in der Tat so wie Doremi das beschreibt. Ich stöbere immer wieder mal in der Sammlung, installiere ab und zu eines, spiele, lausche der gekauften Musik etc. Und einige Spiele habe ich natürlich auch gekauft, weil ich "früher" nur die *hüstel*-kopie des Spieles hatte und zumindest nun eine "offizielle" Version haben wollte.

Und ausserdem @Heinrich Reich.... DAS ist eben der Trick mit den vielen Games. Wenn ich dereinst vor den Schöpfer oder den Teufel trete, verweise ich auf die noch ungespielten Spiele und der DRINGENDEN Notwendigkeit dazu, diese noch zu spielen! Da werde ich wohl nochmals 50-75 Jahre zusätzlich raushauen können Big Grin

@aschaefer75 und @hydr0x
Was ist denn dieser Game Collector? Ich wette der sammelt die Games aller Anbieter wie Steam, GOG und co? Weil DANN... könnte ich auch noch eine Schippe auflegen. Alleine bei Steam habe ich noch 555 Schätzchen am schlummern Big Grin
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deus Ex für Konsole? - von Heinrich Reich - 28.01.2020, 08:42
RE: GOG - Outcast 1.1 - von Heinrich Reich - 08.11.2021, 17:02
RE: GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! - von STiGMaTa_ch - 15.12.2021, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.440 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 175.319 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.291 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 574 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.190 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste