Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das Mysterium der unsichtbaren Tastatureingabe
#1
0
Wem passiert es nicht? Auf dem Bildschirm ist nix aktiv, kein Cursor in einem Feld und man tippt trotzdem fleissig drauf los.

Es erscheint nichts auf dem Bildschirm und man ärgert sich, dass man es nochmal tippen muss.

Aber was ist mit der ersten Eingabe passiert? Befindet die sich trotzdem irgendwo? Wenn ja, wo? Was denkt ihr?


Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Passiert IMMER, wenn ich Opera anmache.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Ich glaube jedes Mal bei so einer Eingabe speichert der PC das irgendwo ab. Es gibt sicher so ein Archiv für verlorengegangene Eingaben. Würde auch erklären warum der PC mit der Zeit langsamer wird. Das sind dann die Sachen die heimlich vom Computer in den Weltraum geschickt werden wo dann verzweifelte Aliens seit Jahren versuchen diese zu entschlüsseln. Also irgendwas muss ja damit passieren. Big Grin
[Bild: nominees.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#4
0
Vielleicht migrieren diese Eingaben hin zu dem Planeten, auf dem auch alle einzelnen Socken, die in der Waschmaschine verschwinden, leben.
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Vielleicht migrieren diese Eingaben hin zu dem Planeten, auf dem auch alle einzelnen Socken, die in der Waschmaschine verschwinden, leben.

Jaaaaa, das wirds sein. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Mal etwas bodenstaendiger: Vielleicht hast du dir einen Keylogger eingefangen, der sich den Tastatur-Fokus schnappt und die von dir eingegebenen Daten versendet.
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:Wem passiert es nicht? [...]
Mir!! WinkZunge raus

Dafür kenne ich den umgekehrten Fall: Es wird Text geschrieben, obwohl ich nicht tippe! Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Inzwischen habe ich bei mir also im fall von Opera herausgefunden, wodurch das ausgelöst wird.

Wenn ich Opera öffne, und sofort etwas oben rechts ins Suchfeld eingebe, dann wird die eingabe gelöscht sobald die Opera-Erweiterungen geladen sind. Weil dadurch die komplette Leiste oben aktualisiert wird.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 592.878 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 602.958 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.784 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.905 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.785 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste