Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aus aller Welt] Vergangenheit trifft Gegenwart
#1
0
Interessante Fotocollage von Irina Werning:

[Bild: from_past_to_presence5iedi.jpg] [Bild: from_past_to_presencedzden.jpg] [Bild: from_past_to_presencepycsn.jpg] [Bild: from_past_to_presencemmdna.jpg] [Bild: from_past_to_presenceq9ibu.jpg] [Bild: from_past_to_presencedqd61.jpg] [Bild: from_past_to_presenceoicar.jpg] [Bild: from_past_to_presencejhdfu.jpg] [Bild: from_past_to_presencedgcvk.jpg] [Bild: from_past_to_presencebvcdw.jpg] [Bild: from_past_to_presenceipce7.jpg] [Bild: from_past_to_presence8cet3.jpg] [Bild: from_past_to_presencea2c0x.jpg] [Bild: from_past_to_presencektewm.jpg] [Bild: from_past_to_presencetef2u.jpg] [Bild: from_past_to_presenceywclv.jpg] [Bild: from_past_to_presenceigipp.jpg] [Bild: from_past_to_presencemvf18.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#2
0
Ziemlich spannende Sache Smile. Vor allem, wenn man auch auf den Hintergrund und die dortigen Veränderungen achtet (das "Mauerbild" in Berlin ist dafür sehr repräsentativ).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Nach dem Motto...
Als Kind sah ich aus wie ein Idiot,
[Bild: 001q3ejj.jpg]

aber jetzt....
...sehe ich immer noch aus, wie ein Idiot.
[Bild: 002hadkf.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Politik] Killerspiele die Zukunft... (Vergangenheit) Acidblood 4 2.135 29.11.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Bender
  [Fun] NDW trifft Fernen Osten H_D_BS 3 2.169 15.07.2006, 14:36
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste