Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Emule killt laufwerke
#1
0
huhu
immer wenn ich emule auf dem pc starte(win 2k) geben BEIDE brenner den geist auf, weder lesen noch schreiben wolln se dann noch...
nebenbei gesagt lässt sich icq nicht installieren, die software fwall(würg) norton brauch auch ewig um das user fenster zu starten, die anbindungsgeschwindigkeit nimmt pro anzahl aktiver progs(online oder offline) stetig ab und das kabel der tastatur iss eindeutig zu kurz...
kann mir da wer helfen?
...
...
...
scheiss pc, meiner iss besser XD
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
wie wärs wenn du den Pc platt machst und neu Aufziehst ????
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
oder start keinen Stinkenden esel mehr da gibts besseres mögliches weiße auch n Mule hack ja das kommt vor *g*
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#4
0
möglich, platt mach ich den sowieso, ich freu mich nur das forum mit meinen probs und meinen geistigen ergüssen erfreuen zu dürfen^^
emule iss echt kacke^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
@ wesley.. du warst lange nicht hier, hast es wahrscheinlich noch nicht gemerkt... wir hben jetzt präfixe wie [Problem], [Info], [Frage], ... die deinem Thread vorrausgehen sollten. bitte halte dich daran... es dient der übersichtlichkeit... Smile

gruß Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Keine CD Laufwerke mehr unter Win 2000 User1 1 1.294 22.08.2007, 18:45
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] eMule 0.42b Rayman 4 2.001 01.03.2004, 14:05
Letzter Beitrag: Rayman
  Emule 2Pac 6 3.073 13.07.2003, 12:15
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste