Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neues Spiel der Space Quest-Macher!
#1
0
[Bild: photo-fullqdua7.jpg]


SUPER Neuigkeiten für alle Fans der Space Quest-Reihe! Die "Two Guys from Andromeda" sitzen derzeit an einem neuen Weltraum-Adventure, das sie erfolgreich per Kickstarter auf die Beine gebracht haben.


Ein sehr genialer Aspekt dabei: Die Sprecher werden sein:
  • Gary Owens – der Erzähler aus Space Quest 4 und 6,
  • Rob Paulsen – u. a. Pinky aus Pinky und der Brain, Yakko aus Animaniacs, Raphael von den Teenage Mutant Hero Turtles, und mehrere Charaktere aus Monkey Island
  • Robert Clotworthy – u. a. Jim Raynor aus StarCraft 1 & 2, Senator Evran & Supreme Chancellor aus Star Wars: The Old Republic
  • Ellen McLain Elefant – GLaDOS aus Portal 1 & 2, Overwatch (Durchsagen-Stimme) aus Half-Life 2, Administrator aus Team Fortress 2, Witch aus Left for Dead 2 und viele mehr!
  • John Patrick Lowrie – Sniper aus Team Fortress 2, Sword Control aus Halo Reach, Bürger aus Half-Life 2


Zitieren
#2
0
Wenn es so wird wie Teil 4 oder Teil 6, freue ich mich drauf. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 481 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Freegame] ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. Gadler 4 905 28.11.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Freegame] Space Quest 0 - Replicated MSDOS-Version Commodus 4 2.756 03.05.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Mustrum
  Die 'King's Quest' Reihe - Remakes SQX 2 2.617 21.10.2018, 14:40
Letzter Beitrag: SQX
  L'Abadia del Crimen - neues Remake Prometheus 3 2.625 07.02.2016, 21:45
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste