Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] McGame Gutschein-Code für 1 Spiel gratis
#1
0
Hi!

Heute bei der Gamescom haben mein Kumpel und ich von so 'nem Messebabe jeweils ein Kärtchen bekommen.
Nach Eingabe des Codes gibt's auf http://www.mcgame.com/gc ein Spiel geschenkt (also zum kostenfreien Download).

Zwar ist das ganze für Lau, aber da das alles trotzdem keine Spiele sind, die mich interessieren/die ich nicht bereits durchgespielt habe, wäre es verschwenderisch den Code zu versemmeln, wenn ich das Spiel dann ja eigentlich sowieso nicht will.
Also frag ich mal hier nach.

Bei den Spielen handelt es sich um:

Splinter Cell: Double Agent

Prince of Persia: Warrior Within

Silent Hunter 4 Gold Edition

Heroes of Might and Magic 5 Gold Edition

Rainbow Six: Lockdown

Die Siedler: Das Erbe der Könige

Anno 1503 Königs-Edition

Rayman 3: Hoodlum Havoc

Driver 4: Parallel Lines

Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs (Mein Geheimtipp! Big Grin)



Wer eins der Spiele unbedingt geschenkt haben möchte, soll sich als erstes hier melden und der bekommt den Code. Smile
Zitieren
#2
0
purpur schrieb:Hi!
... von so 'nem Messebabe ....

hättest mal lieber bilder von den babes gemacht! von ALLEN, denen du übern weg gelaufen bist, versteht sich!

Big Grin Elefant

wartet auf gabumon, der hat bestimmt bock auf den reiterhof

edit: nein, ich will kein spiel, ich will nur nen dummen kommentar posten, as always
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Big Grin Meinte ein Kumpel vorhin auch noch, direkt als erstes nach dem "Wie war's?" Big Grin
Zitieren
#4
0
Mal echt nette Sache, vielen Dank.
Falls das Angebot noch nicht vergeben ist, ich hab den Driver 4 noch nicht.
Weißt du welche Daten die haben wollen um das Spiel runterladen/installieren/daddeln zu können.
Zitieren
#5
0
Hast 'ne PN! Pleased

Nee sorry, 100%ig sicher weiß ich's nicht.
Zwar hab ich mich gestern zum Spaß auch mal mit 'ner weg-werf-Adresse angemeldet, und für die normale Anmeldung braucht man ja nur Mail-Adresse, echter Name (und der "darf" ja falsch sein Big Grin) und Nickname.
Allerdings keine Ahnung ob da noch mehr kommt (von wegen Bankdaten), wenn man dann ein Spiel gratis in den Einkaufswagen packt.

Kann mir aber zumindest vorstellen, dass man bei dieser Gutschein-Aktion nix weiteres angeben muss, weil eh nix wirklich gekauft wird.

Musst du mal ausprobieren. Viel Spaß. Wink
Zitieren
#6
0
Für die Anno-Aktion, die es vor kurzem in der Gamestar gab, musste man nur eine E-Mail-Adresse und einen Nicknamen angeben. Da man durch den Gutscheincode auf 0 Euro rauskam, benötigten die auch keine Bankdaten oder weiteres.

Und der Download ist einfach über Standard-HTML. Also klicken und mit beliebigem Browser herunterziehen.
Was mich auf der Seite aber massiv stört, ist, dass die Angabe zu DRM überhaupt nicht konsequent umgesetzt ist. Bei manchen Spielen steht zwar dran, wenn sie einen Steam-Account oder eine Onlineverbindung voraussetzen, bei anderen aber wiederum nicht. Viele der Produkte nutzen da Securom Product Activation, auch wenn die Ladenversion das nicht hatte. Bei einer Gratisaktion ist das natürlich Wurst. Einen Versuch ist es da allemal wert.
Zitieren
#7
0
Soweit, so gut. Die Registrierung ging mit Fake Daten. Nach Eingabe des Codes wird der Rechnungsbetrag auf 0 gesetzt und man kann ohne Eingabe von Bankdaten die Runterladung starten. Dazu lädt man eine *.exe herunter die dann das eigentliche Installationsrogramm auf die Festplatte bringt.

Werde später von der Installation berichten.
Zitieren
#8
0
Nette Aktion von dir! Danke dafür!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Ich hab mir Tatsächlich das Reiterhofding auf meinen Account geladen, die anderen 3 Titel die mir fehlten musste ich dafür mit Fakeaccounts laden...

Was das soll, keine ahnung, die fordern einen doch dazu auf 10 KArten mitzunehmen...
Zitieren
#10
0
Wenn ich so einen Gutschein bekommen hätte, hätte ich den wohl auch für den Reiterhof eingelöst, weil ich die anderen Sachen alle entweder bereits in Datenträgerform besitze oder (im Fall von Rainbow Six und Silent Hunter) daran noch weniger interessiert bin.

Sag mal Gabu, wenn du da was von 10 Karten sagst, hast du da zufällig noch eine überbehalten? Rolleyes
Zitieren
#11
0
4 hab ich selbst benutzt und andere verteilt, aber ich krieg wohl noch ein paar
Zitieren
#12
0
Fortschrittsbericht:
Der Downloader für Driver 4 lud ein gesplittetes Rar-Archiv herunter. Nach dem Entpacken kann man eine setup.exe ausführen um das Spiel zu installieren.
Driver 4 muss online aktiviert werden, die nötige Seriennummer finde ich aber nicht. Habe das entpackte Archiv, meinen Mcgameaccount und die Emails durchsucht. Wo genau steht denn die Serial?
Zitieren
#13
0
Normalerweise da wo du das Spiel runterlädst

Aber stimmt schon, McGame ist sehr unkomfortabel

So ich habe auch noch 3 Codes über, wer diese haben will muss 2. Dinge erfüllen

1.) Aktiv am Board beteiligt sein, keine 1. Poster...
2.) mir eine PM schicken
Zitieren
#14
0
würde gern was vom allerliebsten gabumon geschenkt kriegen, is aber leider nix bei wo mich interessiert, sehr schade das
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 590 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Elbenwald gutschein. Nitradocode ayanamiie 0 501 22.09.2022, 22:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 951 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.763 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.043 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste