Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zuwachs! :)
#41
0
^Hehe, es steht fest: Das Board liebt Katzen Big Grin Big Grin Big Grin *yaaaay*
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#42
0
NightOwl schrieb:^Hehe, es steht fest: Das Board liebt Katzen Big Grin Big Grin Big Grin *yaaaay*

Miau Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#43
0
Ich verstehe aber auch generell nicht, wie man allen Ernstes Katzen hassen kann.
Nur weil ich Katzenfan bin, heißt das ja auch nicht, dass ich Hunde hasse. Und erschreckenderweise kenne ich mehr Hundefans, die Katzen nicht mögen oder sogar verabscheuen, als Hundefans, die auch Katzen mögen...
Zitieren
#44
0
Ich hab nix gegen Katzen. Bin aber auch nicht so der Tiermensch. Mit nem Haustier könnte ich nix anfangen. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#45
0
Corsafahrer schrieb:Ich hab nix gegen Katzen. Bin aber auch nicht so der Tiermensch. Mit nem Haustier könnte ich nix anfangen. Sad
Wie sagt man in Kölle? Jeder Jeck is anders! Ich zum Beispiel könnte mit einem in meiner Etagenwohnung geparkten Corsa gar nix anfangen.. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#46
0
Doremi schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich hab nix gegen Katzen. Bin aber auch nicht so der Tiermensch. Mit nem Haustier könnte ich nix anfangen. Sad
Wie sagt man in Kölle? Jeder Jeck is anders! Ich zum Beispiel könnte mit einem in meiner Etagenwohnung geparkten Corsa gar nix anfangen.. Big Grin

Tjoa, so ist das halt bei dir im Ausland. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
also ich mag katzen und hunde, ich liebe beides.

müsste ich mich entscheiden, würde ich mir nen hund holen, bin halt mit hunden aufgewachsen, erst die sissi, dann die chicky, aber katzen mag ich trotzdem auch. mudder hat erst später katzen geholt (nachdem chicky gestorben war (bester hund ever, so zuckersüß und lieb *SCHNÜFF*)

Cry Cry Cry
Signaturen stinken
Zitieren
#48
0
Naja hunde sind mehr mein ding aber katzen sind halt grazieler^^
Zitieren
#49
0
katzen haben mehr dieses "i dont fucking care!"

hunde sind einfach immer dooftreulieb. hunde ftw.

letzens nen spruch gelesen:

BE THE KIND OF PERSON YOUR DOG THINKS YOU ARE!!!!

hundebesitzer wissen was gemeint is
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Ich mag an Katzen ganz besonders, dass sie halt ihren eigenen Kopf haben und mit dem Menschen Leben, wenn sie sich dazu entscheiden. (Zumindest ist das halt bei Freigängern so.) Hunde folgen einfach stumpf auf's Wort. Klar haben die auch ihren eigenen Kopf, aber sie sind sicherlich nicht so richtig charakterlich ausgeprägt wie Katzen.

Wenn man einem Hund einen Ball zuwirft, wird er ihn (in 90% der Fälle) stumpf fangen und zurückbringen. Wenn man einer Katze einen Ball zuwirft, schaut sie einen so nach dem Motto an "Was sollte das denn jetzt? Findest du das lustig oder so?".

Aber wie gesagt: ich mag beides. Die unglaublich große Treue des Hundes als auch das Freidenkertum der Katze. Smile Letzteres ein bißchen mehr, denn: wenn die Katze so richtig treu ist, weiß man, dass man sich das erarbeitet und es verdient hat, weil man der Katze so ein gutes Leben beschert. Ein Hund hingegen ist immer bedingungslos treu – da ist es fast (!) schon egal, was man tut.
Zitieren
#51
0
SonataFanatica schrieb:Wenn man einem Hund einen Ball zuwirft, wird er ihn (in 90% der Fälle) stumpf fangen und zurückbringen. Wenn man einer Katze einen Ball zuwirft, schaut sie einen so nach dem Motto an "Was sollte das denn jetzt? Findest du das lustig oder so?".

Das mach mein Einstein auch. Big Grin

Video ist schon etwas älter.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#52
0
Ha is das geil. Unsere Katze denkt sich beim Ballspielen immer:" Ich soll mich bewegen? Miau *streck* Alter Penner hol du den doch selbst wieder." Fröhlich Und punkt 6 Uhr morgens ist frühstückszeit egal obs ein Sonntag ist Rolleyes Und es wird solange rumgenervt bis einer von uns aufsteht.
Zitieren
#53
0
Cebion mag Hunde ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#54
0
Markocat schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wenn man einem Hund einen Ball zuwirft, wird er ihn (in 90% der Fälle) stumpf fangen und zurückbringen. Wenn man einer Katze einen Ball zuwirft, schaut sie einen so nach dem Motto an "Was sollte das denn jetzt? Findest du das lustig oder so?".

Das mach mein Einstein auch. Big Grin

Meine auch. Bei Britisch Kurzhaar aber nicht ungewöhnlich, von daher. Wink
Zitieren
#55
0
Gismo schrieb:
Markocat schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wenn man einem Hund einen Ball zuwirft, wird er ihn (in 90% der Fälle) stumpf fangen und zurückbringen. Wenn man einer Katze einen Ball zuwirft, schaut sie einen so nach dem Motto an "Was sollte das denn jetzt? Findest du das lustig oder so?".
Das mach mein Einstein auch. Big Grin
Meine auch. Bei Britisch Kurzhaar aber nicht ungewöhnlich, von daher. Wink
Hat unser Bowie auch immer gemacht:



Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuwachs! SonataFanatica 36 7.610 02.09.2017, 21:09
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste