Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Linkin Park - Lost in the Echo
#1
0
So, die nächste Single steht an:

[Bild: lostintheecho64yxj.jpg]

Zitat:Today, LOST IN THE ECHO premieres on lostintheecho.com. This is not a traditional video. It is an interactive piece designed to draw you into the world of the song. The best ECHO experience is the one at that site.

Please encourage everyone to go there, not to video sites like YouTube and Vimeo. Video-site versions you find today will be a.) not approved by the band, and b.) not interactive (so to some degree, those versions will be missing the point).

Help us spread the word by letting everyone know that the only place to experience LOST IN THE ECHO is at lostintheecho.com

-m

*The video is Flash-based, because it was our best way to make this idea work. It is Facebook connected, and don't worry: it won't steal or share anything you don't want it to. For those without those things: a non-Flash, non-interactive version will be up in a couple days on Linkin Park's official YouTube page.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
habe keine Ahnung, was das soll. bei mir kommt da nur rauschen ausser box. und wenn ich den dicken "connect to facebook"-button mitten in der mitte schon sehe, zuckts schon, das große X rechts oben zu drücken... mal gleich bei yt schauen obs da schon was gibt...

aber danke für den Hinweis! Smile
Zitieren
#3
0
Was das soll, versteh ich auch nicht ganz, aber ich werd mich sicherlich nicht mit Facebook damit verbinden. Warum nicht? Ganz einfach:

[Bild: neuesbild5yx72.png]

Warum um Himmels Willen will so'ne Musik/Flashgame-Anwendung bitteschön Zugriff auf meinen Beziehungsstatus und den meiner Freunde? Und Zugriff auf meine Fotos und auf Fotos, die mit mir geteilt wurden?? Sonst geht's noch?!
Zitieren
#4
0
Virales Marketing, man! Big Grin So können sie dann auch gleich herausfinden, wie viele Singles und Paare in der Fangemeinde sind und was die so die ganze Zeit treiben, damit ihre Songs zielgruppengerechter gestaltet werden können Wink
Zitieren
#5
0
was für ein dreck... Angry
Zitieren
#6
0
memphis schrieb:Virales Marketing, man! Big Grin So können sie dann auch gleich herausfinden, wie viele Singles und Paare in der Fangemeinde sind und was die so die ganze Zeit treiben, damit ihre Songs zielgruppengerechter gestaltet werden können Wink

Ich glaub das wird es sogar sein. Und das macht die Band als Musiker extrem unglaubwürdig.
Zitieren
#7
0
JohnSheridan schrieb:
memphis schrieb:Virales Marketing, man! Big Grin So können sie dann auch gleich herausfinden, wie viele Singles und Paare in der Fangemeinde sind und was die so die ganze Zeit treiben, damit ihre Songs zielgruppengerechter gestaltet werden können Wink

Ich glaub das wird es sogar sein. Und das macht die Band als Musiker extrem unglaubwürdig.

Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass die Bandmitglieder selbst mit solchen Sachen noch was zu tun haben.
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:
memphis schrieb:Virales Marketing, man! Big Grin So können sie dann auch gleich herausfinden, wie viele Singles und Paare in der Fangemeinde sind und was die so die ganze Zeit treiben, damit ihre Songs zielgruppengerechter gestaltet werden können Wink

Ich glaub das wird es sogar sein. Und das macht die Band als Musiker extrem unglaubwürdig.

Ich ganz mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass die Bandmitglieder selbst mit solchen Sachen noch was zu tun haben.

Genau, das macht meist nur noch die Plattenfirma oder der geldgeile Produzent. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Glaub ich auch nicht. Dahinter wird wohl die Marketingmaschinerie stecken. Aber da LP für mich sowieso tot ist, interessiert es mich auch nicht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Na, das könnt ihr ruhig glauben - das wird selbst von viel kleineren Unternehmen betrieben. Was Marktforschungsfutzis aus so etwas heraus lesen, ist zum Teil wirklich verblüffend.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs von LP nein sagen, wenn so einer zu ihnen kommt und mit "geringen" Änderungen mehr Geld verspricht. Die z.T. neue musikalische Ausrichtung wird auch nicht nur aus dem Bauch heraus kommen. In den zwölf Jahren seit Hybrid Theory hat sich ein bisschen was getan - das Album würde heute vielleicht nicht mehr 5x Gold in Deutschland abräumen, Living Things aber zumindest schon einmal...
Zitieren
#11
0
memphis schrieb:Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs von LP nein sagen, wenn so einer zu ihnen kommt und mit "geringen" Änderungen mehr Geld verspricht. Die z.T. neue musikalische Ausrichtung wird auch nicht nur aus dem Bauch heraus kommen. (...)
Naja, ich glaube eher, dass die Band selbst keinen großen Bock mehr auf den alten Stil hatte. Man wächst ja als Person mit seinem Geschmack immer weiter. So ist das auch mit Sonata Arctica gewesen – zwar haben die um 2000 herum schnellen, eingängigen, keyboardlastigen Melodic Metal gemacht, aber inzwischen haben die absolut anspruchsvolle, progressive Songstrukturen, die man mit dem alten Stil so gut wie gar nicht mehr vergleichen kann. Das liegt aber daran, dass die Band selbst halt immer weiter gewachsen ist.

Wenn du dir die Reportage "Meeting Of A Thousand Suns" mal komplett anschaust (klick!), wirst du sehen, was für einen kreativen Umbruch die Jungs durchgemacht haben und wie fertig sie sind, als es heißt "so, jetzt haut mal ne Vorabsingle raus" – eben weil sie wissen, dass sie die ganze Fangemeinschaft damit sehr überraschen werden. Dennoch ist das, was sie heutzutage machen, auch das, was sie machen wollen! Keiner von denen will mehr den alten "Hybrid Theory"-Stil. Und glaub mir: 90% aller Fans würden eine "Hybrid Theory 2" haben wollen – insofern zieht das Argument "Kommerz!!" nicht. Wenn es ihnen um's Geld gehen würde, würden sie auf Nummer sicher gehen und sicherlich nicht den Fans mit einem Stilwechsel vor den Kopf stoßen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party SonataFanatica 22 11.514 14.06.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.525 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Linkin Park - Living Things Corsafahrer 25 6.146 07.07.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.166 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  LOST 3kA 23 12.778 19.10.2010, 19:33
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste