Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Far Cry goes Index
#1
0
jo nun is es offiziell die Damen und Herren der BpjM haben sich dazu entschieden Far Cry auf den Index zu setzen da das entfernte Ragdoll Modell leicht wieder einschaltbar ist. Die Indizierung findet zum 02.04.2004 statt wie im aktuellen Bundesanzeiger vermekrt (-> Inhaltsgleichheit mit engl. Version)

UbiSoft scheint davon nichts gewusst zu haben und bringt eine Fassung ohne Ragdoll Modell (nur Sterbeanimationen) raus die auch das Prüfsigel keine Jungenfreigabe erhält. Der alten Version wurde das USK Prüfsigel entzogen und wurde somit frei zur indizierung was zum 02.04. nun auch wirksam wird

So weit zu den News

f4t4l1ty
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#2
0
Tja, ich finde das einfach ne Sauerei. Einfach die Spiele verunstalten... Die BPJM sollte zu http://www.pegi.info werden. Das ist nur eine empfohlene Altersbeschränkung. Ich meine was macht jemand, wenn er die deutsche Version kaufen will, aber ungeschnitten? No chance, ausser mit Patches, die dann wieder nicht kompatibel sind zu den Game-Updates. Alles nur schrott das Ganze.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
die verunstalten sie ja net wer über 18 ist und die haben will und man muss für beide Versionen über 18 sein kann sich ja beide Versionen holen, jüngere sollen das Game ja gar nicht bekommen also keinen Grund zur Beschwerde Indiziert heißt ja nur das es nicht beworben werden und nur unter der Ladentheke verkauft werden darf

ciao

f4t4l1ty
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#4
0
ich hab gehört nach österreich und in die schweiz kommen die indizierten modelle von deutschland, also die ungeschnittene version.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
So ist es @Scarlet. Und das nervt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Ich hab Far Cry englische Uncut Big Grin
Zitieren
#7
0
skandal du bist doch noch gar keine 18 du schlimmer Junge du
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#8
0
Na und, ich kaufe mir auch nicht die deutschen geschnittenen Versionen. Bestes Beispiel Condition Zero. Huch, werde ja am 6. endlich 18, dann ist es erlaubt Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Wieder einmal so eine lächerliche Indizierung. Jetzt verbreitet es sich in Windeseile und alle wollen es jetzt haben und werden es auch bekommen. Nur eben nicht im GeschäftSad

Ich kaufe mir die indizierten Spiele hier: http://gameware.at/
Da habe ich mir letzten Monat C&C Generals in der Orginal Version gekauft. Die wollen keinen Altersnachweis und geringe Versandkosten.
Gore habe ich da auch her. Ist ein super MultiplayershooterSmile Und in Deutschland verboten.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#10
0
habs uncut legal in der schweiz im laden gekauft ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Aktuelle Index Liste D2001-SP1 6 3.318 27.03.2009, 14:33
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] Far Cry 2 Rocco 24 7.146 07.12.2008, 01:52
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  [Suche] Far Cry DVD-Version snes 10 2.538 07.08.2005, 23:19
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Info] *Breaking News* NFS Underground goes Lan 10-4-11 4 3.731 11.07.2004, 05:36
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Problem] Far Cry ist auf ner DVD Coolkuh 8 2.990 13.04.2004, 08:37
Letzter Beitrag: f4t4l1ty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste