Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Far Cry DVD-Version
#1
0
ch brauche ganz dringend (da jetzt ja Ferien sind Smile ) die deutsche PC-DVD Version von Far Cry.Ich hab schon überall gesucht aber nichts außer der CD version gefunden und auf die Exclusiv Version die bald erscheint hab ich keine Lust.Es kann auch ruhig die dt. cut Version sein.Also wenn es jemand verkaufen möchte bitte sofort melden
Zitieren
#2
0
oehm.......? gehts noch?
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von XqWyZ
oehm.......? gehts noch?

Öhm... wieso? Er will es kaufen und fragt nach, ob es ihm jemand verkaufen kann.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Kaufen ist ja ok Wink
Schau mal bei eBay. Dort findest es sicher günstig.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Also als Sammler würde ich gar nicht dran denken mir das Spiel zu brennen das is ja wohl klar Wink
Ich habs inzwischen in nem anderen Forum gekauft aber kann mir jemand sagen warum man da so schlecht rankommt?Bei ebay.de gibt's zur Zeit gar keins Confused
Zitieren
#6
0
Far Cry ist doch soweit ich weiß in Deutschland indiziert. Daher wird es bei vielen Händlern, wie z.B. normale Geschäfte oder auch im Internet siehe Ebay, nicht mehr verkauft. Daher muss man auf einen der wenigen Inet Händler zurückgreifen, die es weiterhin verkaufen. Z.B. Amazon!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von k!LLa
Far Cry ist doch soweit ich weiß in Deutschland indiziert. Daher wird es bei vielen Händlern, wie z.B. normale Geschäfte oder auch im Internet siehe Ebay, nicht mehr verkauft. Daher muss man auf einen der wenigen Inet Händler zurückgreifen, die es weiterhin verkaufen. Z.B. Amazon!
Die erste Version mit einfach aktivierbarem Rag-Doll-Effekt (Leichen zappeln wenn man draufschießt) wurde indiziert und ist mittlerweile nicht mehr zu bekommen. Die neueren fallen unter die normale ab-18-Regel und sind überall zu bekommen, wo entsprechende Altersverifikationsmaßnahmen eingebunden sind. Ich kauf mir meine Spiele immer bei http://www.okaysoft.de
DFTT <°)))o><
Zitieren
#8
0
naja, find's schon ziemlich lächerlich, hab mir inner videothek die indizierte version besorgt und muss sagen, die könntense einfach auch ab 18 verkaufen...diese jugendschützer werden immer lächerlicher...
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von RAPIER
naja, find's schon ziemlich lächerlich, hab mir inner videothek die indizierte version besorgt und muss sagen, die könntense einfach auch ab 18 verkaufen...diese jugendschützer werden immer lächerlicher...
Naja auch nicht immer, nur übertreiben sie es ab und an, unter anderem als sie Manhunt in Deutschland Verboten und eingestampft haben... Wer es haben möchte kann es sich auch jetzt noch ohne größeren Probleme besorgen...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von RAPIER
naja, find's schon ziemlich lächerlich, hab mir inner videothek die indizierte version besorgt und muss sagen, die könntense einfach auch ab 18 verkaufen...diese jugendschützer werden immer lächerlicher...
Bei Ragdoll,Blut und Hakenkreuzen (muss nicht zwangsläufig unbedingt alles zusammen in ein und demselben Spiel auftauchen Big Grin ) sehen unsere obersten Jugendschützer eben rot Wink .
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gamick
Zitat:Original von RAPIER
naja, find's schon ziemlich lächerlich, hab mir inner videothek die indizierte version besorgt und muss sagen, die könntense einfach auch ab 18 verkaufen...diese jugendschützer werden immer lächerlicher...
Bei Ragdoll,Blut und Hakenkreuzen (muss nicht zwangsläufig unbedingt alles zusammen in ein und demselben Spiel auftauchen Big Grin ) sehen unsere obersten Jugendschützer eben rot Wink .

Aber auch nur weil die Politiker bei uns es immer noch verpennt haben die Computerspiele genauso wie die Filme einzustufen. Die Filme laufen soweit ich weis ja ausser bei bestimmten ausnahmen als Kunst. Das sollte bei den Spielen auch dringenst gemacht werden meiner ansicht nach....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Witcher 3 - 'Next-Gen'-Version wird heute gezeigt Gottf 16 1.332 24.11.2022, 18:33
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] CIV V - Welche Version kaufen? Commodus 6 2.318 11.08.2015, 13:56
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Lunar Flight 1.0 Finale Version erschienen OTM SAN 1 1.316 16.02.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Crysis 2“-Demo für PC erschienen; PS3-Version am 15.3.2011 Freak11 17 6.467 04.03.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Cyphox
  [PS3] - Yakuza 3 - Inhalte für westliche Version wurden entfernt ReservoirDog 0 1.759 05.04.2010, 12:50
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste