Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Crysis 2“-Demo für PC erschienen; PS3-Version am 15.3.2011
#1
0
Zitat:Crysis 2“-Demo für PC erschienen; PS3-Version am 15.3.2011
Wie angekündigt, steht seit heute die Multiplayer-Demo von Crysis 2 für den PC zum Download bereit. Die etwa 1,6 GByte große Demo bietet zwei Multiplayer-Karten sowie ebenso viele Spielmodi und erlaubt nun endlich auch Spielern, die nicht im Besitz einer Xbox 360 sind, einen Einblick in Crysis 2.

Die Spieler treten in zwei 6er-Teams auf zwei Karten in einem Manhattan im Kriegszustand gegeneinander an: „Skyline“, auf den Dächern und in Innenräumen von Wolkenkratzern, und „Pier 17”, eine offene Umgebung mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Die Demo enthält außerdem zwei Spielmodi: Bei „Team-Sofortaction” treten zwei Teams gegeneinander an, und jeder muss so viele Gegner wie möglich ausschalten, um die Runde zu gewinnen. Bei „Absturzstelle” kämpfen Spieler um die Kontrolle von Landungspods der Aliens und erhalten Punkte, wenn sie diese verteidigen und den Feind auf Distanz halten.
Crysis 2 soll für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen und wird hierzulande am 24. März in den Handel gelangen

Hier kann die Demo offiziell heruntergeladen werden:
http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crys...r_Demo.exe

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software...-am-15.3./
Zitieren
#2
0
Beta Demo gibts doch schon lange Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Schade, dass es nur eine Multiplayer-Demo ist. Multiplayer interessiert mich generell so gut wie nie. Ein kleines Kapitel des Storymodus wäre dagegen echt interessant. Naja... ist trotz des überragenden New York-Trailers vermutlich doch bloß ein stumpfer Shooter...
Zitieren
#4
0
find ich schwerer als des 1er, einfach reinrennen und rumrotzen führt schnell zum tod.

ich mach bisher eher so schleicheinlagen, so hit & run , bissl a la splintercell Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
naja sona wenn dus testenwillst hol dir die leakversion dawar doch glaub alles draufund wenns die gefäöllt kauf das spieldann Smile
Zitieren
#6
0
Das Spiel wird wohl KEIN DX11 haben, das soll nachgeliefert werden..

Soviel zum Thema nicht für Konsolen entwickelt und dann auf PC Konvertiert Rolleyes
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ayanamiie
naja sona wenn dus testenwillst hol dir die leakversion dawar doch glaub alles draufund wenns die gefäöllt kauf das spieldann Smile
Cool, danke für den Hinweis! Ich wusste nichtmal, dass es einen Leak gibt!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von ayanamiie
naja sona wenn dus testenwillst hol dir die leakversion dawar doch glaub alles draufund wenns die gefäöllt kauf das spieldann Smile
Cool, danke für den Hinweis! Ich wusste nichtmal, dass es einen Leak gibt!

Ist das nicht Kalt auf der Rückseite des Mondes? Geschockt
Zitieren
#9
0
Hey, das ist die legendäre Dark Side Of The Moon! Solltest du dir mal antun - das erweitert deinen Musikgeschmack-Horizont. Wink
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von ayanamiie
naja sona wenn dus testenwillst hol dir die leakversion dawar doch glaub alles draufund wenns die gefäöllt kauf das spieldann Smile

sag ich doch. von was red ich hier denn die ganze zeit, lol Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
die leak version ist zwar stark verbugt angeblich aber wer weis ob das stimmt Big Grin
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Schade, dass es nur eine Multiplayer-Demo ist. Multiplayer interessiert mich generell so gut wie nie. Ein kleines Kapitel des Storymodus wäre dagegen echt interessant.
Sehe ich auch so. Die erste MP-Demo von Crysis 2 habe ich schon vor einigen Wochen auf der XB360 gespielt. Ein bisschen auf dem Dach rumkriechen und in Deckung bleiben, damit man nicht gleich von einer Vollkappe weggeschossen wird. Nicht wirklich aussagekräftig.
Hab's mit trotzdem (zusammen mit Homefront) für die XBox in der Spielegrotte vorbestellt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ayanamiie
die leak version ist zwar stark verbugt angeblich aber wer weis ob das stimmt Big Grin

Die Leak Version sieht auch laut Crytek hässlich aus, dummerweise sieht sie genauso aus wie die Xbox 360 und die MP DemoVersion
Zitieren
#14
0
aber mir gefällt die grafik schon recht gut, vor allem die lichteffekte und schatten und so. und endlich ma raus ausm dschungel.
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Cyphox
endlich ma raus ausm dschungel.

rein in die schlauchlevel Big Grin
Zitieren
#16
0
dat stimmt wohl, zumindest das was ich bis jetz gesehen hab Big Grin

wobei crysis auch mehr oder weniger "schlauchig" war, bei "gehe zu punkt auf radar" gibt auch net die welt an freiheiten. ausser man steht auf absolut unnötige umwege, lol
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
ja aber man konnte diese Umwege gehen, bei Crysis 2 eben nicht..

das ist wie Call of Dumm..
Zitieren
#18
0
tja, irgendwie vermisst man schon die momente in far cry und crysis, wenn man den schnellstmöglichen weg um oder über nen berg gesucht hat. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.516 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.906 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.545 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 4.015 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
  The Witcher 3 - 'Next-Gen'-Version wird heute gezeigt Gottf 16 1.359 24.11.2022, 18:33
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste