13.06.2012, 09:23
0
Du speicherst keinen Verlauf? Dein Gedächtnis möchte ich haben. Bei mir kommt es regelmäßig vor, dass ich noch einmal auf eine Seite zurück möchte, die ich vor einigen Tagen besucht habe, um etwas zu überprüfen, und wenn ich keinen Browserverlauf hätte, würde sich das äußerst aufwendig gestalten, mein Vorgehen zum Erreichen der Seite nachzuvollziehen.
Oder meinst du auf der Arbeit?
Oder meinst du auf der Arbeit?


. Im Firefox kann man doch so schön einstellen, dass beim Beenden alle Cookies, der Verlauf und sonstige Speicherungen gelöscht werden. Und das nutze ich auch.
.![[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/cgb-signaturwdjiq.png)
![[Bild: cgboard_logo.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/cgboard_logo.png)
