Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Donna: Avenger of Blood (adult-adventure) [englisch]
#1
0
[Bild: donna-title-ags.jpg]


Heyho, ich habe dieses Spiel entdeckt, welches ich auch nicht vorenthalten möchte.. Vielleicht kennt es der ein oder andere schon. Es wurde on der AGS-Community vor allem wegen guten Story gelobt. Das Spiel behandelt unter anderem die Themen Sexualät, Drogenkonsum, Lesbianismus, Rauchen Gewalt, Politik, methaphysiche Fragen und Vampire. (dementsprechend nichts für Kinder Zunge raus)
Außerdem ist es laut Author das längste AGS-Spiel, das je erstellt wurde. Ich werde mir das auf jeden Fall mal zu gemüte führen. Das Spiel ist auf Englisch, das sollte allerdings kein Problem für die meisten sein... Wink


Worum genau es im Spiel geht könnt ihr hier im Thread zum Spiel im AGS-Forum erfahren, wo es auch gleich den Download dazu gibt. Cool
Zitieren
#2
0
Sehr cool! Fröhlich Schau ich mir mal an – AGS-Spiele sind meistens echt gut!
Zitieren
#3
0
Guter Tipp, danke dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 411 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  UFO - Alien Invasion (englisch) NeoXtrim 1 2.658 20.12.2020, 10:43
Letzter Beitrag: Mustrum
  Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure Trackstorm 9 4.640 18.03.2018, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Legacy of Kain 1: Blood Omen (3D Port, Blood Omnicide) Traxx Amiga EP 6 3.193 06.01.2018, 14:01
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Owlboy [Wunderschönes 2D Jump&Run Adventure] OTM SAN 13 6.307 02.11.2016, 22:47
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste