Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Thoriums Giana Sisters Museum
#1
0
Hier meine kleine Giana Sisters Sammlung.
Über das Spiel brauch ich wohl nix schreiben.

DE Amiga Version
[Bild: gianaamigalujgz.jpg]

UK Atari ST Version
[Bild: gianaatarifcjmh.jpg]

UK C64 Tape Version
[Bild: gianac64usjkl.jpg]
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Das UK Cover ist echt gruselig. Dazu noch der peinliche Spruch "The Brothers are History". War ja klar, dass Nintendo das nicht gefällt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Retro-Nerd schrieb:Das UK Cover ist echt gruselig. Dazu noch der peinliche Spruch "The Brothers are History". War ja klar, dass Nintendo das nicht gefällt.
Jo, ich weiß auch nicht was die sich bei _dem_ Cover gedacht haben.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Dafür ist das Cover der deutschen Amiga-Version umso schöner Pleased.

Tolle Sammlung Fröhlich.
Dabei fällt mir ein, dass ich noch nie eine Datasette in Aktion erlebt habe Sad. Allein die Ladezeit kann ja enorme Ausmaße annehmen (im Vergleich zu heute Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Krasses Ding! Danke für die Fotos. Äußerst beeindruckend, vor allem die Amigaversion. War bestimmt nicht günstig und schwierig zu kriegen.

@Heinrich: Hab vor ca. 25 Jahren mal eine Datasette in Aktion gesehen, bei einem Schneider CPC von einem Schulkameraden damals. Kann mich noch genau dran erinnern, als ich ihn gefragt hatte "Sind das spezielle Kassetten?" und er meinte "Nee, ganz normale, auf der anderen Seite ist AC/DC drauf." Ich weiß aber nicht mehr, was wir gespielt haben.

Thorium, nochmal Danke für die Fotos Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Bilder sind wieder da.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thoriums Early-RPG-Museum Thorium 37 29.077 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Thorium
  Thoriums Cleanman-Museum Thorium 12 12.452 08.12.2017, 15:08
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Ubi's Interactive Fiction Museum Ubi Allen 14 11.494 12.09.2014, 11:36
Letzter Beitrag: Ubi Allen
  Thoriums "Neue Spiele für alte Systeme" Museum Thorium 7 7.356 13.07.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Thorium
  Victorymons Museum victorymon 9 9.453 25.04.2010, 17:02
Letzter Beitrag: victorymon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste