Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cloud Atlas
#1
0
Was meint ihr? Ist der sehenswert?



Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Kitsch. Und jeder Satz ein schon gehörter. Nicht mein Film, sry.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Hi,

"Der Wolkenatlas" ich denke ja.
Tom Hanks und Halle Berry in je 6 verschiedenen Rollen.
Tod und Wiedergeburt, vom Bösewicht zum Helden, ich stehe auf solchen SF-Kitsch.
Zitieren
#4
0
Ich schaffe es nicht mal den Trailer bis zum Ende anzuschauen. Schrecklich hohle Phrasen und langweilige Fantasy Settings. Wohl nur was für Freunde des Buches, oder die Kino Mainstream Allesgucker. Die Kino Branche ist doch eh seit Jahren am Boden. Ausnahmen kannst du mit Lupe suchen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Ich finde die Geschichte sehr interessant. Bin gespannt ob die Zeitebene noch mehr interagieren als durch bloße Deja vus der Figuren.
Zitieren
#6
0
Also ich habe total Bock auf den Streifen ... klingt nach einem äußerst faszinierenden Konzept

Hier noch eine Review von Moviebob
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Bei dem Trailer musste ich sofort an The Fountain denken:



Bei Cloud Atlas schließe ich mich glaub ich eher Doremis Meinung an, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen. Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#8
0
Aha, jetzt weiß ich warum Hanks und Berry bei Wetten, dass ..? waren (habe da erst zum Schluß, kurz vor den Nachrichten/dem Sportstudio zugeschaltet).

Der Film sieht ganz nett aus (hübsche Bilder), aber Kinobesuche sind bei mir nicht mehr so gezielt (wenn ich da bin, schaue ich was so läuft Wink). Insofern werde ich den vielleicht nur im TV sehen. Anschauen werde ich den Streifen aber auf jeden Fall Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste