Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tales Of Bingwood - Chapter 1
#1
0
Ich habe keine Ahnung, wie lange man die Vollversion schon kostenlos bekommt, aber jedenfalls ist auf der offiziellen Homepage davon der Buy-Knopf durch einen "Download Full Game"-Knopf ersetzt worden. Weil das Spiel so wunderschön gezeichnet/gepixelt ist, möchte ich dieses Point'n'Click-Adventure an dieser Stelle noch einmal erwähnen. Zudem besitzt es durchgängige Sprachausgabe und natürlich Musikuntermalung. Ich habe es selber nie richtig gespielt, steht aber definitiv noch auf meiner Liste Fröhlich:

Tales Of Bingwood - Chapter 1 - To Save A Princess

[Bild: bingwood1.png] [Bild: bingwood2.png] [Bild: bingwood3.png]

BugFactory schrieb:In this first installment of the series, Tom the fisherman's son is thrown in the middle of a nefarious scheme as the Royal Princess is kidnapped by the formidable Evil Wizard and his henchman. Tom takes on the rescue effort but he needs the help of the villagers to begin the pursuit of the malefactors to Shady Forest and beyond. The quest begins...

Hier der Link zur Homepage:
http://www.bugfactory.fi/?page=bingwood

Einen zweiten Teil gibt es bislang nicht. Aber der erste hatte ebenfalls unheimlich viel Entwicklungszeit verschlungen, also kommt da vielleicht doch eines Tages noch was.
Zitieren
#2
0
Vielen Dank für den Tipp, tomwatayan. Werde ich mit auch mal anschauen. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Danke für den Tip! Die Grafiken sehen sehr schön aus. Retro-Adventures sind mir immer sehr willkommen.
Zitieren
#4
0
Das sieht wirklich sehr schön aus, mit einem Hang zu liebevoll detailierter und gezeichneter grafik.
Ist es bestimmt wert, mal anzuschauen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tales of Mana Mystic 1 1.913 02.04.2018, 13:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste